Nintendo Switch (Teil 1)

Livestream auf YouTube? :wink:

Jaja und dann am Freitag vor der Aufnahme draufkommen, dass man die ganze Zeit nur Just Dance gespielt hat. :wink:
Btw. nur die beiden Spiele dabei? Nicht das es viel mehr geben würde aber z.b. ARMS sollte man sich doch genauer anschauen.

Edit: NEID :dizzy_face:

Als Module nur Zelda und Just Dance, der Rest kommt als Download-Codes. ARMS wird noch entwickelt und erscheint erst in ein paar Monaten, deswegen auch noch kein Muster.

Hat Nintendo dann auch eine SD Karte mitgeliefert :wink:
Ach ja, ganz vergessen das nicht alles gleich kommt.

Also ich würde nur die ganze Zeit Just Dance spielen, das andere Spiel kennt doch niemand :blush:
Ich freu mich auf eure Eindrücke und kanns selber nicht ganz glauben, dass es nur mehr eine gute Woche bis zum Launch dauert :smile:

Gibt es zu Just Dance einen Videotest? :grin:

1 „Gefällt mir“

Interessant wird es ja wieviel speicher vom internen dann nach ein / zwei / drei jahren noch übrig ist mit etlichen System-Updates und so weiter…sie iOS, Android oder selbst PS4-OS.

:wink:

.
.
.
.
.
.
.
Nö.

Eigentlich bist du gar nicht zu beneiden. Du musst ja auch Just Dance testen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es sind jetzt nur mehr rund 25GB… evtl. hat Nintendo schon mehr reserviert als momentan gebraucht wird…
Knapp ist er in jedem Fall.

Ab wie vielen Stimmen würde es denn einen Video Test geben? (Harhar)

Das kostet ganz viele Patreon-Dollar :money_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ha – Da wird sich Michis Töchterchen freuen! Und ihr vielleicht auch, wenn sie statt euch den Test von “Just Dance” übernimmt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Mich wundert es das Nintendo nicht auch 1-2 Switch bei euren Paket beigelegt hat? Das wäre mal interessant wie sich das im Test schlägt und ob es euch auch noch nächste Woche Spaß macht. Aber Nintendo wird es schon wissen weshalb keine Testmuster vor dem Release verschickt werden. :smiling_imp:

Vielleicht bekommen sie es digital.

Womöglich weil es das einzige Spiel ist das sich auf den internen Speicher augeht. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Nintendo Switch Unboxing - offizielles von Nintendo

Genau wie @n.y.h.c.84 sagt, bekommen wir 1-2-Switch digital. Nintendo verteilt einen Großteil der Muster als Downloads.

3 „Gefällt mir“

Ganz anders als die anderen.