Nintendo Switch (Teil 1)

Hoffentlich ist The Journey bei FIFA 18 dabei. Einen Port der 360/PS3-Version brauch ich nicht.

Die Frostbite-Engine lief doch auch auf 360 und PS3, sollte also vernünftig skalierbar sein.

!!!

2 „Gefällt mir“

Sehr fesch, sehr schlicht, sehr zeitgemäß. Nintendo scheint endlich zu lernen. Morgen in zwei Wochen ist es schon soweit, yeaaaaah :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich immer wieder wie das sein kann, dass manche Leute ihre Bestellungen zu früh bekommen. Ob das nicht eventuell doch gewollt war?

Menü ist schick und läuft für ein Nintendo-Gerät auch ruckizucki. Bin sehr positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“

Und das erste Unboxing ist auch schon da:

hier gibts weiter unten auch noch einen einblick in die avatar/Mii optionen:
http://www.floko.tv/video/1107255-exclusive-worlds-first-nintendo-switch-unboxing

War sicher kein „Zufall“…

1 „Gefällt mir“

Video in 1080p:

https://www.youtube.com/watch?v=XqVa1MB90PU

25,9 GB freier Speicherplatz also. Sollte für den Anfang ausreichend sein.

1 „Gefällt mir“

Freu mich auch schon total! :heart_eyes:
Und mir hat Star Fox Adventures auch gut gefallen.

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Sieht echt alles sehr schick aus :slight_smile:
Und in der Docking Station also wirklich praktisch “nix”… das wundert mich schon irgendwie, aber okay ^^

Freu mich aufs Gerät, hoffe es kommen dann bald ordentlich Spiele nach die mich auch öfter damit spielen lassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie bei jeder neuen Konsole ist das erste Jahr vermutlich ziemlich mau, aber ab Frühling 2018, wenn das erste Weihnachtsgeschäft vorbei ist und die Kinderkrankheiten (Preis, Betriebssystem etc) beseitigt sind, sehe ich die Switch echt abheben. Als rosa bebrillter Fanboy zumindest :sunglasses:

Wenn die Brille recht dick und beschlagen ist. :grin:
Ich hoffe ja auf ein Softwarefeuerwerk zur E3.

1 „Gefällt mir“

Gute Sache! Nicht einmal mehr 2 Wochen.

3 „Gefällt mir“

Willkommen im 21sten Jahrhundert. :clap: :laughing:

2 „Gefällt mir“

Die Frage die man sich und natürlich Nintendo stellen muss warum sie aus diese positiven Switcheigenschaften Geheimhaltung wollen. Marketing war noch nie Nintendos Stärke.

Jetzt brauchen sie nur noch ein gutes Gamerscore System. Ich würde mir eins mit Super Mario Coins wünschen. Man bekommt für Erfoge Münzen, bis zu 1000 pro Spiel, könnte das noch hübsch verpacken und fertig is der Gamerscore. Aber vielleicht kommt da ja noch was. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich denke wir sehen noch mehr Ports wie Mario Kart 8. Und ich weiß ich werde sie mir wieder kaufen. :unamused:

Ich gucke mir die ganzen Menu und Unboxing Videos nicht an. Ich mache mir dann meine eigenen Videos mit meinen Augen aufgenommen und gespeichert in meinem Kopf.

5 „Gefällt mir“

Da haben die Kollegen von Computer Bild Spiele wohl das NDA nicht gelesen :slight_smile:

Ich schau mir jetzt keine Videos mehr an, das auspacken möchte ich dann einfach selbst erleben, wird dann wohl wie Weihnachten :blush:
Bis wann werdet ihr die Konsolen haben bzw ab wann darf man bei euch mit Tests zu den Spielen rechnen? Kurz vor dem Launch oder eher danach?

2 „Gefällt mir“