Nintendo Switch (Teil 1)

2 „Gefällt mir“

Gut zu wissen obwohl ich das erste Mal davon höre. Hat wer von euch dieses Problem schon mal gehabt?

Kenn das Problem eigentlich nur von der Vita. Bei der Switch wär mir das noch nicht aufgefallen. Gottseidank.

PK zum Switch Launch in China am 2. August

Leider ja. Nervt ohne Ende. Und mit € 70 sind die Joy Cons auch nicht gerade billig.

Ich schick nun zwei meiner 4 JoyCons nun auch ein, der JoyCon-Drift ist längst nicht mehr tragbar.

Beim Antrag hieß es gleich, das Gewährleistung nicht mehr gilt und die Reparatur bezahlt werden muss, laut Medien reparieren sie ja den JoyCon-Drift umsonst, mal sehen.

Dann stell dich schon mal auf Probleme ein. Der Vertragspartner von Nintendo für D und AT ist unfähig. Die haben mir drei mal meine Defekte Switch retourniert weil sie zu blöd waren den Fehler zu finden.

Ich werde meiner Switch demnächst ein neues Gehäuse verpassen und dabei gleich auch die Sticks in den Joycons tauschen.

1 „Gefällt mir“

Die Switch verkauft sich weiterhin gut.

https://www.eurogamer.de/articles/2019-07-30-die-nintendo-switch-koennte-in-diesem-jahr-noch-am-snes-vorbeiziehen

2 „Gefällt mir“

Nintendo Switch: Erste Käufer testen den Akku der überarbeiten Hardware

http://mag.shock2.info/nintendo-switch-erste-kaeufer-testen-den-akku-der-ueberarbeiten-hardware/

Bin schon gespannt wie viel mehr der Kunde für lediglich 1-2h mehr Spielzeit blechen darf :grin::yum:

Glaube nicht, dass Nintendo mit dem Preis in die Höhe geht.

Gibts dann eigentlich nur mehr das „bessere“ Modell od alle 3 Versionen?

Mit Sicherheit alle 3, bis das „alte“ Modell durchverkauft ist. Dann heißt´s acht geben beim Kauf einer Switch.

Der Preis bleibt unverändert.

1 „Gefällt mir“

Ist ja nur eine neue Revision, warum sollte sie teurer werden?
Wir werden unseren Sohn im September die Lite kaufen, für Kinder imho ideal.

1 „Gefällt mir“

Ok dacht die kommt neben dem Standardmodell :+1:

Also meine Switch dürfte echt ein Montagsgerät sein… Jetzt erkennt sie keine Module mehr… Gabs ein geheimes Firmwareupdate für ein kommendes All-Digital-Gerät? :frowning: Im Jänner der SD-Slot und jetzt der Modulslot… na wunderbar… langsam nervts mich… die meiner Kids haben komischerweise überhaupt nix und die gehen nicht so zimperlich damit um.

Hmmm… die SwitchLite, die Revision oder… :thinking:

Ich tippe auf eine neue Switch 2020

1 „Gefällt mir“

Steht ja möglicherweise noch im Raum. Zusammen mit BotW2 als „Starttitel“ im Zeitraum vom PS5/XBoxTwo Launch.