Nintendo Switch (Teil 1)

Im Schatten, auf der Liege hab ich keine Probleme damit.

1 „Gefällt mir“

Aaaah dir gehts gut! :slight_smile: Dann noch ein kühles Bier, und ein Snack! :+1:

1 „Gefällt mir“

snack? … und mit den fettigen fingern dann die konsole angreifen?! na du bist ein wüda… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Nix da. Wird alles vorher in die Jogginghose abgewischt :wink:

6 „Gefällt mir“

so is’ fein!

Wall Street Journal: "Nintendo produziert zwei neue Switch-Modelle in Südostasien"

Nintendo soll Teile seiner Produktion von China nach Südostasien verlegt haben, um dort die Switch herstellen zu können. Das meldet das Wall Street Journal.

Nintendo will mit der neuen Produktionsstätte Handelsbeschränkungen der USA gegen China aus dem Weg gehen und vermeiden, durch die chinesische Herstellung später Schwierigkeiten in den USA zu bekommen.

Personen in der Zuliefererkette von Nintendo haben gegenüber dem Wall Street Journal bestätigt, dass die Produktion der Switch in Südostasien schon begonnen hat - einschließlich zwei neuer Modelle (eine preisweitere Variante und eine mit etwas besseren Komponenten).

Diese zwei neuen Modelle könnten demnach schon bald angekündigt werden. Nintendo hat sich zu dem Bericht nicht geäußert.

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“

Wie Panic Button zur Switch kam.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt ob bzw. was da wirklich kommt, wäre interessant für die Kids.

Ich spiel mal orakel: ninty direct im August mit Ankündigung für launch Ende sept/Anfang Okt, bundles gibt’s mit Pokémon und luigis mansion 3.

1 „Gefällt mir“

Hat einer von euch Erfahrung mit den Custom Joy Cons, die ua auf etsy angeboten werden? Mir ist meine Switch runtergefallen und ein Joy Con hält bei Druck nicht mehr in der Switch. Jetzt würde sich das anbieten.

Bzw. da es der linke ist, wie ist die Qualität vom D-Pad Joy Con, der würde ja auch passen.

Am Donnerstag kommt meine Niegel nagel neue Switch+ 35 € eShop Guthaben von Amazon (natürlich Shock2 Partnerlink)
Hab keine Geduld mehr zu warten auf die Switch Pro, kommt eh nicht. Wenn doch tausche ich gleich um.
Frage an alle Switch besitzer , eine Panzerglasfolie ist ein Muss fürs Display oder nicht?

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Club!

Ich hab keinerlei displays Hörner oder grip hüllen oä…

Folie ist kein muss aber net verkehrt. Das Dock ist nämlich mist und man zerkratzt sich beim rein und rausnehmen der Swi leicht das Plastikdisplay. Moosgummi an den Schienen hat mir da geholfen das zu verhindern.

@Elrond sollte da Fotos haben. Von ihm kam die Idee mit dem Moosgummi.

das ist noch ein thema? nintendo hat da doch mittlerweile die produktion so angepasst, dass das nicht mehr passiert, dachte ich. mir hat das dock zumindest noch keine kratzer auf das display gemacht.

1 „Gefällt mir“

Bin normal kein fans solcher Panzerglasfolie, das die switch aber kein Glas Display hat sondern Kunstoff hab ich mir hier eines gekauft und bin sehr zufrieden. Kostet doch einiges das Ding.

Ok danke @all
werde demnächst mal schauen.
Mario Tennis Aces durch Media Markt Aktion (vielen dank an Shock2 für die Info + Pro Controller dank Aktion billiger bekommen) und Hauptgrund für die Switch war jetzt Super Mario Maker 2 :slight_smile:

Ich hab eine gekauft aber bisher nicht angebracht. Hab bisher keine Kratzer. Scheint nicht so empfindlich zu sein dass Display.