Nintendo Switch

@sakuratompac ich hoffe für dich bzw wünsche es dir, dass die das Problem schnell finden und beheben können und du bald wieder Freude mit deiner SWI hast!!

Danke! Ich hoffe auch die Geräte von meinen Kids werden verschont… hab aber mittlerweile auch schon Ersatzteile für den SD-Slot gefunden. Scheint einfach tauschbar zu sein, falls die das Problem auch mal bekommen. Die Garantie/Gewährleistung greift da dann vermutlich nicht mehr.

Wenn die Garantie vorbei ist und du dir das zutraust, würde ich auch den SD Slot selbst tauschen.

Hab mir jetzt auch endlich eine Switch gekauft, allen Pro-Gerüchten zum Trotz. :wink:

Bei Saturn gabs die Switch für 289€ und drei Switch-Spiele für 111€. Leider gehörte zu Zelda nicht dazu und Mario Kart 8 DX war ausverkauft. Also hab ich mich für Super Mario Odyssey, New Super Mario Bros. U Deluxe und Mario + Rabbids Gold Edition entschieden. Außerdem hab ich noch eine Tasche von ALS dazu gekauft, die macht einen robusten Eindruck. Pro Controller und SD-Karte können erstmal warten, hab noch eine alte Karte mit 32 GB Platz gefunden.

Schade, dass es noch keine Netflix-App gibt. Aber zumindest YouTube funktioniert problemlos.

Wofür sind denn die beiden USB-Anschlüsse an der Vorderseite des Switch-Dock gut?

1. für Controller aufladen. 2. für Tastatur anstecken, beim Monster Hunter spielen :grinning:

Bei welchem Saturn?

Bei jedem Saturn und Media Markt in Deutschland. Ich glaub die Aktion ging für zwei Wochen und endet am Montag um 9 Uhr.

Ok, danke. Bin leider aus Österreich.

Logoix.com :yum: Wenn es zumindest Online Verfügbar ist.
Media & Saturn haben das aber mal storniert von so Postfächern, da dürfte es mal betrügerein gegeben haben…
Im Notfall muss ich 30km nach Traunsteinfahren , da ist ein Media Markt/DE.

frage in den raum gestellt, weils mich grad bisserl grantlt: warum verkauft amazon kein eshop-guthaben? bzw warum will bign dorrt keine codes verkaufen?

Vll mag BigN keine Rabattaktionen (reine Spekulation)

Das ist Fakt. BigN hält die Preise extrem lange hoch…

die frage ist, warum nur eshop guthaben nicht digital via amazon vertrieben werden kann; eshop-download-codes [für spiele] bzw codes für nintendo-online schon.

Kleine Verständnisfrage am Rande: Warum kauft man im eshop-Guthaben bei Amazon statt dieses gleich im eshop zu laden?

Hast du keine Kreditkarte und im eshop geht das nur einer solchen? (ich weiß das ehrlich nicht, da ich online alles mit meiner CK zahle)

Weil Amazon sehr oft Rabatte auf solche Guthabencodes/Karten gibt. Da kann man sich einiges sparen.

ich hab noch 20€ guthaben auf meinem amazon-konto [von einem weihnachts-gutschein] und würde dieses gerne so anbringen.

Außerdem kann man so via Partnerlink auch Shock2 unterstützen.

Dafür bräuchts den Link…

auf Magazin klicken und auf der rechten Seite der Seite gibt es einen Link.

Ich muss zugeben, ich vergesse jedes mal… aber ich unterstütze shock2 eh sehr hoch :wink:

@Topic
Ich bin schwer am überlegen mir die jap. Version von Onimusha und Okami zu importieren. Sind beide in verständlichen Zungen auf dem Modul… aber altes Sammlerproblem, es ist viel Geld fürs Regal.