Nintendo Switch (Teil 1)

kein wunder, so lange wie sie arbeiten, haben sie am ehesten unterwegs die Zeit um zu spielen, oder ? ich glaub zumindest, dass es so ist :thinking: jedenfalls ich bin auch eigentlich mehr der Handheld Typ, obwohl ich auch daheim gern spiele, besonders, wenn zumindest ein Freund da ist, der auch spielen würde.

Ja, wobei auch Konsolen nicht mehr der Goldstandard sein dürften. Mir jedenfalls sind deutlich öfter Menschen mit zwei Handys (auf dem einen Pokemon Go und auf dem anderen irgendeine Slotmachine) begegnet als Menschen mit Switch Konsolen.

Neustes Gerücht

1 „Gefällt mir“

Das wäre sehr spannend. Skyward Sword ja auch unter Zelda-Fans sehr umstritten und wird ja mit der Bewegungssteuerung gespielt. Kann man die einfach für den Handheld-Modus anpassen?

Am 7. Dezember sind ja die Game Awards. Vielleicht kommt da ja eine Ankündigung.

1 „Gefällt mir“

Das würd ich mor sogar nochmal kaufen. Nicht weils das beste Zelda sondern weils noch eib Zelda mit alten Mechaniken war.

Und die Story sowie den Zerstörer fand ich sehr spannend.

Ich hab es auch sehr gemocht, auch wenn es einige Schwächen hat.

An BOTW kommt es für mich bei weitem nicht ran, aber es ist für mich das beste traditionelle Zelda.

Ich würde Skyward Sword zwar nochmal eine Chance geben aber es ist tatsächlich das einzige Zelda das ich nie beendet hab und in meiner Erinnerung war es auch ein sehr schwacher Teil.
Aber sowas Ähnliches hätte ich auch zu Windwaker gesagt bevor ich es auf der WiiU nochmal gespielt und geliebt habe.

inkl. Fuchtelsteuerung :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich geb dem Spiel mal eine Chance, hab es nicht angespielt (aber natürlich in der Sammlung).

… aber da wir über die Zelda-Reihe reden kann auch „das mieseste Zelda“ ein pasables Spiel sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Damit ist doch eh BotW gemeint :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder Zelda 2 :sweat_smile:

Ich fands cool mal zu erfahren wie es dazu kam das Ganon immer wieder kommt bzw wo er seinen Ursprung hat. Die Dinge mit den Zeitreisen haben mir auch getaugt. Kamen Erinnerungen an OoT hoch.

Wobei Zeitreisen sind immer cool.

Mir hat Skyward Sword sehr gut gefallen! War ein tolles Zelda mit cooler und toller (ja, toller!) Steuerung. Dank der Wiimote Plus hat es mir sogar besonders gut gefallen. Auch das rumfliegen war meins. :star_struck:

Remastered? Nur her damit!

Achja: Zelda 2 ist auch genial und zählt zu meinen All Time Favorites (wie jedes Zelda ausser Botw, das übrigens das einzige Zeldaspiel ist das ich nicht durchgespielt habe -> stehe vor Ganondorf aber Motivation = null :rofl:)

1 „Gefällt mir“

Och jetz mach den Ganon in BotW doch endlich kaputt. Geht eh recht schnell.

Stylischer Endkampf aber viel zu leicht. Für Ganon eigentlich endtäuschend einfach. Bin im Game so des öfteren gestorben. Ganon gleich beim 1. Anlauf geschafft. Aber das Gute ist, du hast es dann hinter dir.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte irgendwie Probleme damit den runter zu bringen wenn er die Wand hoch ist, aber auch beim 1. Versuch besiegt…

Und

Frage WLAN ?

Ich habe bei meinem Netzwerk immer stehen

zB iPhone oder MacBook

aber bei der Switch steht immer Unknown

Weis wer wo ich das eingeben kann damit dann Nintendo Switch oder so steht ?

DANKE für die Mithilfe

Konsole kaufen oder auf eine neue Version 2019 warten? Wann erscheint Yoshi? Bereits im März? Smash interessiert mich leider nicht.

Ob Mario Kart 9 in den kommenden sechs Monaten angekündigt wird?

1 „Gefällt mir“

Als Besitzer der ersten Stunde würde ich dir empfehlen dir sie jetzt/zu Weihnachten in einem guten Bundel (Zelda/Mario Kart) zu kaufen. Darauf, dass die Revision so bald erscheint, würde ich mich nicht verlassen. Und das gute Spieleangebot wird fast schon mit jedem Tag größer.

1 „Gefällt mir“

wo meinst du bei deinem netzwerk? wenn du im web-interface deines routers bist?

Ja genau

Da steht immer brav iPhone iPad MacBook usw

Aber bei der Switch unknown