Nintendo Switch (Teil 1)

Ui love is in the air!

Netflix App kommt vielleicht auf Ende Januar 2019, dann wird der Wii Support eingestellt.

https://devices.netflix.com/de/game-consoles/wii/

Ging auf WiiU.

Ich mag keine Smart TV’s :wink: Man(n) muss nicht alles mögen :wink:

1 „Gefällt mir“

YouTube mag ich immer mehr, als Papa von 3 Kindern (5-15 Jahre) benutze ich YT voranging um mein schulisches Wissen aufzufrischen, wenn die Kinder mal wieder Hilfe brauchen.
Netflix oder auch Amazon Prime würde auch ich auf der Switch feiern.
Dann wäre das Teil fast (Internet Explorer) die all round Maschine. Aber gut, dann bräuchte ich wohl kein Handy mehr zu Hause. Nein, Tablet kam mir nie ins Haus.
PC und Handy reichen mir völlig.

1 „Gefällt mir“

mmhhh mir gefällt zumindest der Stoner Rock im Hintergrund :metal::musical_note:

Overwatch für die Switch noch nicht ausgeschlossen.

Talking of technical complications: have you explored putting Overwatch on Switch (Diablo launched on Switch today)? Could it work?

Jeff Kaplan: Our philosophy has always been we want as many players playing Overwatch as possible, and we want to reach as many possible Overwatch players as are out there. We will always explore a platform if we think we could make it viable - both the technology and the business relationship. We would love to do it.

We don’t have anything to announce or any plans with Nintendo or Switch at this time, but -

It’s a possibility?

Jeff Kaplan: It’s something we’re very open-minded about.

Drei Switch Spiele von THQ Nordic angekündigt

The Book of Unwritten Tales 2
The Raven Remastered
Sphinx and the cursed Mummy

https://www.thqnordic.com/article/what-do-constable-pink-critter-and-mummy-have-common-theyre-coming-nintendo-switchtm

1 „Gefällt mir“

Großartig! Stimmige Melancholie in Musik und Handlung :heart:

2 „Gefällt mir“

zum book trailer: nicht nur funny, sie haben es auch geschafft die einzig wirklich leiwande szene aus dem hobbit zu parodieren. #respekt

Ich finde den Stil auch sehr schön, eine schöne Mischung aus Bilderbuch und Scherenschnitt. Bin froh, dass es jetzt endlich in den Westen kommt und ja die Musik ist toll.

1 „Gefällt mir“

Das war gar ned mal so schlecht, ich hatte das fürn Game Cube. Irgendwie hab ich das unter positiv in meiner Erinnerung abgespeichert.

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Hoffentlich bringen sie auch noch “Tak und die Macht des Juju”. Waren beides prima CubeGames. Darf gerne auch was neues kommen mit den IPs.

Google Play Filme über Youtube App auf der Switch!

Vielleicht ist das ja eh schon bekannt, vielleicht für die meisten sogar unwichtig. Aber man kann im Google Play Store gekaufte und geliehene Filme über die Youtube App auf der Switch streamen.

Ich habe mich gestern ein wenig gespielt und mir Rampage in HD ausgeliehen und über die Switch am TV den Film angeschaut.

  1. Einfach mit dem Googlekonto in der Youtube App der Switch registrieren
  2. Einen Film im Google Play Store kaufen oder ausleihen
  3. In der Youtube App auf der Switch in den Ordner “Purchased” (Bibliothek - Käufe) gehen und abspielen.

Bei Minute 40 gab es einen kleinen Abbruch, wahrscheinlich irgendwas mit buffern oder so. Habe ein paar Sekunden zurückgespult und neu geladen, dann gings. Hier und da hat das Bild geruckelt, aber es lief schön konstant in FullHD ohne Auflösungsprobleme.

Vielleicht ist die Info für den Einen oder Anderen ja hilfreich!

LG

3 „Gefällt mir“

Ab 20. November

Release Morgen

Hm… Warframe für Switch sieht sehr gut aus. Panic Button hat wieder einen super Job gemacht.

3 „Gefällt mir“

same here, ich hab die nächsten Wochen so gut wie gar keine Möglichkeit zu spielen :confused: außer vl 2 Minuten Pokemon Go zwischendurch am Klo (wenn da ein Pokemon auftaucht)

Vielleicht findest du ein Gagimon gibt echt viele Arten

1 „Gefällt mir“