Nintendo Switch (Teil 1)

kA wie schrecklich das ist, ich bin Christ und darf nur 1 haben.

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Hawidere! Mein Beileid :grin:

Spendenkonto für Motti wurde eingerichtet. Unter 1314121000309 kann man dem armen Mann unter die Arme greifen! :money_with_wings:

:wink:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Hui der artstyle ist ja fantastisch

YouTube ist jetzt im eShop verfügbar.

Hab sie kurz ausprobiert. Sie ist wirklich gut gelungen!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Artstyle ist cool, aber die Mega rausgezoomten Szenen schreien ja nach TV, im Handheld Modus wird das wohl sehr schwierig.
Kommt am selben Tag auch auf PC.

Kann man Youtube während eines laufenden Spiel verwenden?

Hm. Hoffentlich folgt bald Netflix

1 „Gefällt mir“

hm, stimmt, die Figur ist dann winzig :thinking: na bin gespannt auf die ersten Reviews, Let’s Plays usw.
Hoffentlich sieht man auch mal ein bisschen von der Konsole rundherum, damit man sich die Verhältnisse besser vorstellen kann.

Feedback an: @Aztec_Mystic @Holzauge @Elrond @Zayl
Ich freue mich sehr, dass es euch allen gefällt (habe schon lange nicht mehr als 1 Like erhalten^^)
Mir gefällt es prinzipiell auch sehr, leider nur muss ich mich extrem zurückhalten, weil ich in den letzten Monaten schon viel zu selten zum zocken komme. Hoffe nur es kostet so wenig, dass ich trotzdem zugreife ^^

Und Prime Video.

und Crunchyroll.

1 „Gefällt mir“

Nein. Das Spiel muss dafür erst beendet werden.

Okay schade, aber danke für die Info.

Nintendo und Multitasking… Der war gut.

2 „Gefällt mir“

Nichts desto trotz läuft die App um ein vielfaches besser, als der UWP Mist auf XBOX One. Schnelle Ladezeiten, absolut flüssige Menüführung :smiley: So muss das sein! Und das bei “nur” 35Watt Maximalverbrauch :wink: Endlich kann ich all meine Google Play Video - Käufe auch “silent” am TV gucken bei nahezu null Stromverbrauch G

Der quietschende Lüfter der XBOX One S (meine 2. One S - beide Lüfter rattern leicht und je nach Temp. ist auch ein leichtes quietschen zu vernehmen - Amazon Rezessionen sprechen auch für sich - Erste One S 2016 gekauft, meine aktuelle heuer im Juli - selbes “Problem”), war mir eh immer schon ein Dorn im Auge g. Und der “hohe” Stromverbrauch so und so :wink:

Also ich bin echt super positiv überrascht von der App! Gute Arbeit Google!

@john.cord Also zumindest am 3DS gabs “mehr oder weniger” Multitasking - Den Notizblock konnte man auch während Zelda benutzen xD

Mit einem Samsung der auch Apps supported, könntest du das sogar noch dazu ohne extra Gerät :wink:

2 „Gefällt mir“

Crunchyroll :heart_eyes:

Sollte die Gerüchte um eine Nintendo-Netflix-Serie wirklich wahr sein, wird das sicherlich kommen.

Wenn das so weiter geht, wirst du mir noch sympathisch