Nintendo Switch (Teil 1)


cooles Spiel, wenn man sowas mag … habs damals auf IPad gespielt

Es wird sicherlich noch eine Direct zu Smash Brothers geben. Nintendo muss ja noch den geheimen Modus enthüllen.

Eine generelle Direct erwarte ich eher weniger.

Aber es gibt ja noch die Game Awards. Kann mir gut vorstellen, dass wir da Metroid Prime 4 sehen werden.

1 „Gefällt mir“

Vlt wird es doch noch was mit shenmue für die Switch:

2 „Gefällt mir“

Jet Set Radio für die Switch und ich bin glücklich :smile: Für mich eines der besten Spiele überhaupt.

Wann sind die nochmal genau? Sicher wieder Ende Nov?

wenn wir von dem selben event sprechen, dann am 6.dez:

Ja, genau das meinte ich. Danke.

1 „Gefällt mir“

oh mein Gott … dass ich das noch erleben darf. nun ist die switch mein absoluter Liebling xD 4ever hahaha. hoffentlich bringen sie pso / skies of arcadia … das wäre traumhaft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein wenig sagender Trailer :confused:
aber Hauptsache da war ganz kurz n Mädel mit Euter so groß, dass die bestimmt permanent Rückenschmerzen hat xD

2 „Gefällt mir“

Da kommt die führsorge des Arztes durch :wink:

5 „Gefällt mir“

Führsorge des Arztes? Euter? lol. Cooler Arzt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nichtssagend gesagt. Von der Story her klingt es nach 08/15 Visual Novel, halt in Asukasa anstatt in Akihabara, Shibuya oder Shinjuku. Dann schon lieber auf Steins; Gate ELITE warten.

würd sich e anbieten. zumindest ein alter teil à la veni-vidi-vici. hab ich mir gestern erst gedacht, beim video zu civ6, das mir einfach zu sehr brettspielig rüberkommt.

Ja ich bin nicht immer so brutal^^

1 „Gefällt mir“

Bild
:flushed: wie unerwartet, aber sehr cool. Das wird im Auge behalten! :grin:

5 „Gefällt mir“

Cool!

2 „Gefällt mir“

Hält Resident Evil 4 eigentlich den Weltrekord für die meisten Portierungen? :smiley:
Würde mich nicht wundern.

4 „Gefällt mir“

In Zeiten von RDR2 und div RPGs die über 100h fressen wunderts mich dass es noch Leute gibt die Zeit für diese alten Schinken haben. :sweat_smile: Beneidenswert

1 „Gefällt mir“

Fragt sich nur wie hoch der Preis ist. Bin schon sehr geneigt mir die zu holen…