Nintendo Switch (Teil 1)

Tatsache, sorry, ich hab’s ganz vergessen, weil ich in den Kommentaren nichts über das LoZ Kostüm gelesen habe.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt dieses spezielle pinball game auch zumindest auf Englisch bei uns raus ^^

hach Nintendo, deswegen hast du wohl vorher schon die parental control Funktion implementiert :stuck_out_tongue_winking_eye:


Oh mein Gott, des ist ja noch steiler als gedacht :joy::joy::joy:

Nach den Releases von Paladins und Fortnite denke ich ist es wahrscheinlicher, dass Overwatch für die Switch kommt als nicht.
Das andere ist mir persönlich Wurst. Echtzeitstrategie ist pfui.

Die Geschichte ist halt die: fps auf der Konsole gehen ja noch irgendwie, aber Strategie - VA StarCraft - lebt von der Beherrschung von Keyboard shortcuts und möglichst vielen Hits pro min. Das kann man nicht wirklich auf ein Standard Controller Layout portieren.

hust

1 „Gefällt mir“

:joy: ok ok ich lasse es mal für heute gut sein, hab eh morgen meinen ersten Nachtdienst und sollte besser jetzt noch bisschen schlafen

hab mein Post jetzt gelöscht, damit es nicht zu redundant wird :slight_smile: gutnacht

1 „Gefällt mir“

eine Mischung aus F-Zero und Splatoon

DIABLO III: Eternal Collection - [Nintendo Switch]

Vorbestellbar (SHOCK2 Partnerlink)

@Zocki ab 23.Aug. um 10€

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und leider wie so oft:
Kein Side-scroll Prügler und kein Arcade Racer. :disappointed:

Prison Architect ist spassig…aber halt auch schon aaaaaalt.

@Aztec_Mystic Oida, glaubst du etwa, dass ich lese?! :joy: Bilder und Videos! :smiley:

1 „Gefällt mir“

FIFA 19 - Champions Edition - [Nintendo Switch]

Jetzt fangen die auf der Switch auch schon an mit den ganzen “Editionen”. -.-’
Ich werde mir 19 nicht holen. Erstens gibt’s noch immer keinen Story Modus wie auf der grossen und das bisherige Feedback auf die betas ist sehr, sehr ernüchternd.

So langsam ist’s auch nicht besonders mehr, wenn jeder Furz in einer Sonderedition rauskommt und dafür nicht als Standardversion, und so kein „Unterschied“ existiert