Nintendo Switch (Teil 1)

What? Das heit Wientourismus sollte also in den USA vor allem betonen das es da ein Schloss gibt das so heißt?

@k3nny_gat
Aufholen? keine Ahnung aber wenn man sich die Kurven ansieht muss man kein Prophet sein um vorherzusagen das die zwischen Oktober und Dezember steil geht.

1 „Gefällt mir“

WTF!? Mr. Belvedere, Dadjokes, Crop. Was ich hier im Forum alles in letzter Zeit dazu gelernt habe… :joy:

3 „Gefällt mir“

Von @k3nny_gat und mir kann man viel lernen, nicht nur Nützliches! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder heisst es “nur nichts Nützliches”? :grin:

ich nenn das immer “soft skills” am resumé. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gegen soft skills kann ich dir was verschreiben, dann gibt’s nur noch hard facts.

Nine Parchments ist gerade im Store um 7.99 Euro. Hat das jemand? Ist 4er Coop auch online? Videos schauen gar nicht mal so schlecht aus

machst den Spam Ordner auf:

7x get your Pills cheaper, now v1agara
2x russian baBes waiting for YoU
3x Obama care, claim yours now
1x Get VISA Card Platinum 1 year free!

Ich hab’s selber leider nicht, aber folgendes gerade gesehen:

so while jumping into games with strangers online is an option, we’d recommend local wireless as the ultimate way to play

ich verstehe nicht, was im Jahr 2018 so schwer daran ist, einen multiplayer online zu schaffen, bei dem man mit bestimmten Freunden spielen kann…

1 „Gefällt mir“

Kennt das Spiel jmd?


Scheint so ein Survival Spiel zu sein, was haltet ihr davon ist gerade im Sale für 4,99 €

Ist ned viel aber wenns Kacke ist sind auch 5,- € zu viel. :wink:

Der Trailer ist einfach nur Gold wert :joy:

Undertale CE zumindest für Japan im September
Screenshot_20180804-013613_Chrome

Weißt, ich lese auch sehr oft Müll hier im Forum, aber mich regt es nicht auf. Kannst auch Mal versuchen, bisschen runter zu kommen.

SCHaut wir Ark aus

1 „Gefällt mir“

Auch im Playstation Land läuft es für die Seitch doch sehr ordentlich, also zumindest im Juli.

https://www.game.de/marktdaten/top-20-pc-konsole-juli-2018/

Smash Bros. Ist halt ein grosser Titel. Die Fangemeinde würde hier auch wöchentliche Directs gerne sehen.

ich kanns nicht nachvollziehen; möcht jetzt niemandem das spiel schlecht reden, macht sicher spaß, aber ich ordne es in puncto komplexität in eine liga mit “mensch ärgere dich nicht”. warum man da jetzt wieder eine direct für diesen titel machen muss ist mir nicht klar (natürlich nebst hype = €, das ist schon nachvollziehbar).

2 „Gefällt mir“

Bin da voll bei dir. Nicht nachzuvollziehen. Ausser natürlich dass Nini sonst nichts absolut gar nichts anderes derzeit für das Sommerloch hat.

ja, es ist zum haare raufen. die großen thirds wie EA hätten so viele gute spiele, die darauf warten würden auf die swi zu kommen. damit kann man locker das sommerloch freundlicher gestalten.

1 „Gefällt mir“