Nintendo Switch (Teil 1)

Was wäre das auf der Switch nebst Octopath Traveler? Suche bisschen Inspiration :smiley:

In Japan kommt ein Spiel, das mich brennend interessiert, am 9. August heraus.

1 „Gefällt mir“

Definitiv Hollow Knight :slight_smile: und Mario Tennis Aces ist für ein paar Runden und vor allem im Multiplayer auch gut.

2 „Gefällt mir“

@amax
hab mir jetzt noch um 10€ schnell das SpiritSphere DX geholt, weil es jetzt endlich wieder im eShop ist! :smiley:
heißt also, wenn bei Mario zu wenige oder zu frustrierende Gegner kommen oder einfach die Verbindung wieder hakt, dann spielen wir meine Version von virtuellem Zelda-like Tennis :wink:

@amax @Ifrit Zweitens, am 2.8. kommt endlich Iconoclasts (wunderschöne Pixel-Animationen, Spiel aus Schweden?, 2D Platformer mit Metroidvania-Elementen), also nur 7 Monate nach Erst-Release auch auf die Switch.

@amax und drittens, Okami HD kostet nur 20€ !!! und ist vorbestellbar, ich hab’s mal auf die Merkliste gesetzt.

2 „Gefällt mir“

Schaut spassig aus :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Es ist gibt nur ein wahres Evolutionsviecherspiel: POKEMON :wink:

Alles andere ist Blasphemie!

1 „Gefällt mir“

Wobei ich auch nicht jedes Pokemon Spiel als toll bezeichnen würde.
Ein Freund von mir ist ein großer Digimon Fan, also hab ich gedacht vl gibt’s noch welche im Forum, aber wenn du mich fragst, mir ist Pokemon auch um vieles lieber ^^

Der Pixelbrei hängt mir schon beim After heraus. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Manche Leute stecken sich alles mögliche in den Po… :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Nun kommen Beef_and_Bacon’s Alltagsgeschichten aus der Notaufnahme im AKH :smiley:

2 „Gefällt mir“

Iiiieh. Was machst du denn für Sachen…

2 „Gefällt mir“

bei SWITCH kommen alles solche Mini/Indiespiele aber von den grossen Spielen erscheinen leider nicht viele. Die Entwicklung geht meiner Meinung in die falsche Richtung.

1 „Gefällt mir“

Das Verhältnis ist vermutlich 1:100, aber zum Glück kommen schon einige große Titel, ich denke auch, dass nächstes Jahr viel mehr kommt, einfach weil keine Sau an die Switch geglaubt hat zu Beginn und die Entwicklung der Spiele noch ein Weilchen braucht

1 „Gefällt mir“

Das ist leider seit dem Gamecube so… GTA V wäre cool. Jetzt nach Fortnite sieht man, dass sogar GTA Online möglich wäre und Nintendo will doch ab Herbst Geld?

1 „Gefällt mir“

aber wenn man die Erscheinungen sieht sind einzig DOOM, Wolfenstein erschienen und in Zukunft kommt glaub ich V Rally, aber viele werden erst später Veröffentlicht sobald Sie auf anderen Systemen schon verfügbar sind. Dann kommt kein Resi 2, kein F1, kein Tomb Raider, kein Battlefield,…

Ach ja ich hab jetzt mehrere Titel a la free to play gesehen, die Entwicklung macht mir Angst. Ich will kein Smartphone micropayment bullshit als Nintendo Spiel haben!

1 „Gefällt mir“

ich versuche die SWITCH zu unterstützen und will mir z.b. Wolfenstein kaufen, obwohl ich es für die One zum halben Preis kriegen würde

1 „Gefällt mir“

Für solche Spiele kauf ich kein Nintendo Gerät ^^ aber ja je mehr Angebot umso besser, von den großen Titeln mein ich

so lange es gut umgesetzt ist kaufe ich alles auf Nintendo. Mir ist es nicht so wichtig ob es z.b. auch der One etwas besser aussieht das man im normalen Spielbetrieb eh nicht direkt kennt.
Aber es scheint halt so dass aus den Fehlern von der WIIU nicht viel gelernt wurde, was Anfangs aber angekündigt wurdd.