Nintendo Switch (Teil 1)

vlt taktik: angriff auf die smartphone-plattformen. denen ein bisserl das wasser abgraben.

Habt ihr irgendwelche Shoot em Up Empfelungen für die Switch?
Sine Mora EX und Ikaruga sind mir klar, gibt es sonst noch irgendwelche Geheimtipps?

South Park: The Stick of Truth kommt auf die Switch.

Sky Force fand ich schon auf dem iPad gut.

Was spielt man da bitte? SMS schreiben mit virtuellen Nackedeien? Wundert mich wirklich, dass es sowas außerhalb Japans geschafft hat.

Mich wundert weniger, dass es die japanischen Grenzen überwunden hat, schließlich mussten Sie für D.Trump noch keine Mauer aus eigenen finanziellen Mitteln errichten. Außerdem gibt’s bestimmt weltweit Menschen, denen dies gefallen würde (und japanischer Sprache mächtig sind). Mehr wundert mich aber, dass es auf der Switch angekommen ist, aber wie ist das eigentlich mit Parental Control, kann man da einstellen, dass bspw. die Kinder dieses Spiel nichtmal angezeigt bekommen, wenn diese in den eShop gehen?
Ganz was anderes, es erinnert mich bisschen an die Staaten, dort sind ja auch Waffen ab 16 erhältlich bzw. Gewaltdarstellungen kein Thema (die ganzen Shooter Games auf der Switch, die mehr als “für Erwachsene” einzustufen sind), aber wehe man erahnt auch nur einen Nippel unter 4 Schichten Pullover! :joy:
Ja und dennoch finde ich diese App etwas eigenartig.

Du kannst den ganzen Store sperren. Einzelne Apps werden aber nicht ausgeblendet. Von Doom würden meine Kids auf meiner Switch zwar das App-Bildchen sehen aber ohne Code nicht starten können.

Ich nehme mal an die Sexting-Apps wurden übersetzt bevor man sie auf die westliche Welt losgelassen hat und man muss nicht unbedingt Japanisch können.

Finde es noch viel merkwürdiger, dass man sowas erahnen können könnte. Weiß doch jeder, dass alle Menschen Nippel haben :wink:

1 „Gefällt mir“

In dem Video, das ich mal gepostet habe, war es im US eShop nur auf Japanisch verfügbar^^

ansonsten danke für die Infos!

Keine Ahnung - hab sowas noch nie gespielt. Vermutlich wie bei nem Rollenspiel, man wählt Fragen und Antworten aus und hofft das man weiter kommt???

wenn man, als person die auf so bildchen steht, überhaupt soweit kommt …. personen die das kaufen ….dessen switch will ich nicht freiwillig angreifen müssen ;D

2 „Gefällt mir“

Nintendo Wichst. Ist das ein Zufall, dass es die gleichen Buschstaben hat wie Nintendo Switch? Ich glaube nicht!

1 „Gefällt mir“

lol ich dachte es, er hats ausgeschrieben ;D ich wollte den thread kindergerecht halten! ;D

1 „Gefällt mir“

Juhuuu, ich bin jetzt auch ein Switcher :hugs:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Mir ist auch schleierhaft wer die Zielgruppe sein soll, in dem Spiel sieht man ja nicht mal einen nackten Busen, in jeder Palmers Werbung wird mehr nackte Haut gezeigt.

Wenn ich mir eine nen runter holen möchte gibt’s im Internet doch genug Seiten, noch dazu gratis.

2 „Gefällt mir“

#scnr :wink:

3 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt :joy:

1 „Gefällt mir“


Digimon Survive kommt 2019 auf die Switch und ist somit endlich mal kein PS-exklusiver Digimontitel.

Auf das hab ich mein Leben lang gewartet!

Nein nicht wirklich :yum:

Naja, für irgendwen wird das schon interessant sein^^ außerdem freue ich mich einfach für die Plattform Switch

2 „Gefällt mir“