Nintendo Switch (Teil 1)

Ist zwar ein Multiplattformtitel werde mir das Spiel wohl aber für die Switch holen. Gerade sowas ist auch im Handheldmodus fein.

Weil es so schwer ist werd ich es wohl auch nicht kaufen… ich bräucht einen Funky Kong Modus.

Hab ich da irgendwas verpasst? Schwer? Ein rpg? Dann muss man eben mehr leveln :grin:

Die Demo fand ich zudem nicht schwer.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s nur 2x versucht und bin beim ersten „Boss“ gleich etliche Male verstorben… ich spiele lieber Games wo man ohne viel herumgetue wenigstens am Anfang schon Erfolge verzeichnen kann. Soll Spaß machen und mich nicht frustrieren. Die Zeiten sind für mich vorbei wo ich mich durchbeißen will.

Aber sonst würde mich das Spiel schon reizen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch ein N00b und spiele immer im easy mode. Das Leben ist hart genug und kein Spiel :slight_smile:

Kommt immer aufs Spiel drauf an. Bei RPGs etc. bevorzuge ich aber eher leichtere Kost :slight_smile: früher war das anders… da waren aber auch so gut wie alle spiele schwer :wink: und man hat es entweder versucht oder gelassen.

Hab früher auch Button-Kombis für Beat em ups auswändig gekonnt (Neo Geo)… aber die Zeiten sind vorbei. So ins Spiel vertiefen kann ich mich leider nicht mehr.

Die Toad-Demo ist zu kurz! Nur drei Level reichen nicht aus. Macht immer noch sehr viel Spaß

Aber immerhin kostet es nur 40 Euro^^ Das Spiel muss ich wirklich haben.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein wirklich leiwandes Spiel. Glaube aber nicht, dass ich es mir ein zweites Mal kaufen werde. Lohnt sich kaum wegen der paar neuen/ersetzten Level.

1 „Gefällt mir“

Dem zweiten Absatz stimm ich zwar nicht ganz zu aber es sieht jedenfalls geil aus. :smiley:

@Captain Toad
Demo wird fix geladen und das Spiel wohl gekauft, hab ich zwar genau wie DK auf der WiiU aber auf dem Gerät hab ich echt nur im ersten WiiU Jahr gespielt… was gut war denn auf der Switch ists mir eh viel lieber.

Demo ab heute erhältlich?

Jo kaufts euch nur die ganzen Remakes. Und dann jammern wenn das Schule macht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das sind bloß ein paar wenige die “Jammern”, die meisten freuen sich über die Remakes, warum sonst verkaufen die sich so gut?

DK habe ich nicht gekauft^^ Nur Bayonetta 2 und Mario Kart DX :smiley:

Die gleiche Aussage konnte man schon bei der PS4 lesen.

Ich habe mir Bayonetta 1 und 2 auch nochmal gekauft. Die Spiele sind halt so gut.

Wer jammert wo?!

Manchmal ich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei der Switch ärgern sich nur die, die diese Spiele schon auf der Wii U haben/hatten. Für alle anderen sind es neue Spiele. Von daher finde ich es nicht so schlimm, auch wenn für mich oft mal nix dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Remakes - vma, aber die Preispolitik (von manch Händlern) find ich frech.

1 „Gefällt mir“

Naja, neu ist es nicht. 40 Euro sind ok oder 60 für beide Bayonetta Teile. Finde Pokemon Tekken DX aber zum Beispiel sehr überteuert. Mario Kart DX ist natürlich weit mehr als 60 Euro wert :smiley: