Nintendo Switch (Teil 1)

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Battle Royale nur ein Modus in Fortnite und es gibt auch einen anderen Teil des Spiels, der nicht Battle Royale ist…

Der eshop is in vieler Hinsicht eine einzige Frechheit. Wurde aber eh schon mehrmals geschrieben.

true, true, der op dieses posts beleuchtet die sache nur von der anderen seite: der eshop ist nicht so übersichtlich, weil bign keine bessere app zur verfügung stellt, sondern weil zu viel c-klasse titel onilne gehen. - und war eben als kommentar auf die diskussion oben zu verstehen: zu wenig qualitäts 3rd party titel.

1 „Gefällt mir“

Punkt an dich, viele der Titel im eShop sind “wenig überzeugend”

Ja, tatsächlich.

Hab mir das Spiel auf mein iPadAir2 gezogen und bin erschrocken. Es sieht ja schon am PC nicht gut dafür aus, dass es so leistungshungrig ist aber die iOS Version schaut echt nicht schön aus.

Aber ja das erklärt wir es möglich ist. :wink:

Ja, es soll noch einen Singleplayer geben, der früher auch verkauft wurde (also nicht Free-to-play). Aber der soll wohl nicht für die Switch geplant sein. Was schade ist, der würde mich mehr interessieren.

Genau das habe ich gemeint. Der Modus soll im Laufe von 2018 scheinbar auch F2P werden. Aber wenn deine Aussage stimmt, nicht für die Switch.

  1. Oktober

derzeit 1,24€ (statt 4,99€) im eShop! So ein tolles Spiel für Zwischendurch

(Danke an @amax für diesen Tipp)

2 „Gefällt mir“

Aaaaahhhhhh!! #stöhn
Der Sommer kann kommen! :slight_smile:
My switch games so far (18th June '18)
20180618_223414

1 „Gefällt mir“

Octopath Traveler^^

Ne optisch spricht mich der wenig an, und v.A. erstmal keine JRPGs mehr, zumindest für ein halbes Jahr, XB2 war echt schon viel für mich^^

Ketzer! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sektenführer! :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Fackel brennt schon :fire: und die Mistgabel steht schon bereit :hammer::pick:
PACKT IHN!!

2 „Gefällt mir“

Was haben eigentlich alle mit diesen Spiel?? Hab ich vorher nie gehört

1 „Gefällt mir“

Dann aber schnell nachholen und im entsprechenden Thread die Videos nachschauen!!!

Es ist ein Square Enix Old School RPG mit unglaublichem Grafikcharme. Ich weiß aber nicht, ob Ichs kaufe, weil es so schwer ist^^.

Ich hab Gestern ein wenig Switch gespielt.

Fortnite wollt ich noch im Handheldmodus ausprobieren. Da passt die Optik gleich viel besser, funktioniert wunderbar.Am TV ist es doch etwas verwaschen und unscharf. Ich kann schon verstehen warum es so erfolgreich ist, der Einstieg ist superleicht und man kann durchaus was draus machen. Mit Feunden etc.

Octopath Traveler “Demo” in meinem Fall aka die erste halbe Stunde. Hier ist der Fall umgekehrt, sieht am Handheld eher verwaschen aus, dafür am TV um so schöner (dürfte also am TV nahe 1080p laufen aber am Handheld etwas weiter weg von 720p, komisch). Beim Spiel selbst bin ich mir nicht so sicher, ich hab keine Vergangenheit mit JRPGs der späten 90iger und frühen 2000er.
Es hat schon Potential und “trevelt” auf jedenfall in meine Sammlung.

Dounkey Kong am TV unglaublich schön und mit dem dezent uncoolen Funky Kong auch gut für mich spielbar ohne (zumindest für einen jump´n run - Legastheniker) zu anspruchslos zu werden.
Bin im Level 3-3, also auf dieser “Afrika” Insel.

Die Switch ist schon super, perfekte Ergänzung zum Spielemenü von Sony und MS.

1 „Gefällt mir“

Spinner du hahaha :joy:

1 „Gefällt mir“