Nintendo Switch (Teil 1)

könnt ich mir gut vorstellen. unrealengine rennt inzwischen e auf jedem toaster und ios-gerät. statt touch button-input wird auch nicht so viel entwicklungszeit brauchen. y not…

1 „Gefällt mir“

Also mein Toaster kann das nicht :frowning:

Da bin ich gespannt.

1 „Gefällt mir“

Nintendo Switch könnte demnächst Netflix und YouTube Unterstützung erhalten

2 „Gefällt mir“

I GLAUB I TRÄUM!!! Hollow Knight is im e Shop erhältlich!!

Da releasen die das Game ganz heimlich auf der Switch.

4 „Gefällt mir“

Ladet schon… :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, nachdem du mir die letzten Monate immer mehr Lust auf das Game gemacht hast, habe ich es jetzt mal gekauft…bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Heheheh. So ists Recht Leute!

Habs schon angespielt. Schaut mal hübsch aus und scheint mir ein nettes Metroidvania zu sein. Mehr kann ich aber nach der ersten halben Stunde nicht sagen.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bzgl Hollow Knight - hab gestern noch den 1. Boss geschafft und die 1. Fähigkeit gefunden. Entweder war ich schon ein wenig müde oder das Game kann ganz schön knackig sein. Bin zwar nicht beim Boss aber doch so einige Male abgenippelt. Die Grafik is aber imo a Traum. Schön gezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Dank @amax waren wir sofort informiert

Bzgl Grafik und knackig hast Recht

2 „Gefällt mir“

Aber passt eh so. Durchrennen will ich eh nicht. A bisserl a Herausforderung is eh fein: Hab nur irgendwie no net ganz checkt um was es eigentlich geht.

also nach der Spieleankündigung von Gestern sieht man, dass die ganz grossen Spiele auch auf SWITCH nicht erscheinen. Tomb Raider, Cyberpunkt, Resi 2 Remake (wieso das nicht kommt??),…

1 „Gefällt mir“

Technisch vermutlich zu aufwendig für die SWI. Oder anders gesagt, für diese Teile is sie wohl zu schwachbrüstig.

Vielleicht kommt Resi2 ja später als AboCloudStreaming Titel. Je nachdem wie Capcom’s ProbeBallon “Resi7” in japan läuft. Ich hoffe das macht keine Schule.

Resi Revelations ist ja auch gekommen und das Spiel ist etwas neuer als Resi 2

1 „Gefällt mir“

Das Resi 2 Remake erscheint erst nächstes Jahr. :wink:

Aber man muss sich damit abfinden. Für die aktuellen Spiele ist die Switch technisch einfach zu schwach. Aber keine Sorge, gibt noch genug Indies und alte PS3/Xbox360 Spiele die umgesetzt werden können. :joy::smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hol ich dann bald Mistgabel und Fackel!!! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Resi 2 ist ja nicht aktuell und wenn Sie Doom, Resi 7, Skrym, Wolfenstein 2 und Dark Souls schaffen, Call of Duty soll ja auch kommen dann verstehe ich das icht