Nintendo Switch (Teil 1)

Zu NES und SNES Zeiten hieß es da: Pech gehabt mein Freund. Hättest dir halt die entsprechende Konsole gekauft :wink:

Ach ja die gute alte Zeit.

IMO kannst ja nicht nur Neukunden bedienen sonder musst auch die "Stamm"kunden bei Laune halten. Sonst eben --> Frisbee

Ich zocke nur im portable mode und fand Ports wirklich cool, nur jetzt wird wirklich zu viel umgesetzt. DK Tropical Freeze war in Japan Platz 1, der Erfolg gibt ihnen leider Recht.

Man kann sich auch einfach eine WiiU kaufen…

1 „Gefällt mir“

In nem Monat kommt Octopath Traveler. Dann werd ich dei Switch wieder entschauben.

2 ports will ich noch haben: mass effect 1-3 und xcom :stuck_out_tongue:

Ja, aber gibts noch neue irgendwo? Ich wollte mir eine zweite U holen, bin jedoch nur auf gebrauchte gestossen.

1 „Gefällt mir“

Ja, wir reden ja nur von Wii U Ports. Nur ME3 kam dort raus :smiley:

Sind dann aber 4 Ports du Nase! :stuck_out_tongue:

Jetzt wo dus sagst… :smile: #brickhasbeenshit

Paladins kommt 12.6.

1 „Gefällt mir“

Titan Quest 31. Juli

Oh mann, ich hab wirklich gehofft, dass Legendary Eleven ein spassiger arcade-kick wird für die switch, aber es dürfte richtig schlecht geworden sein… :frowning:

https://youtu.be/AuoDSUEeV14

http://www.metacritic.com/game/switch/legendary-eleven

Wann genau ist Nintendo dran bei der E3?
Und gibt’s irgendwo eine Live Übertragung?

Nintendo ist am Dienstag um 18 Uhr dran. Es wird sicher ein eigener Topic samt Live Stream eröffnet. :wink:

1 „Gefällt mir“

besten Dank!

Mwn ist Nintendo das letzte

… Unternehmen mit einer grossen PK.

weil ich nach längerer Zeit mal wieder im eShop gestöbert habe:

Sexy Brutale derzeit 10€ (glaub einige hier im Forum würde das Spiel ja sehr reizen),
Nine Parchments ebenfalls 10€
Aegis derzeit 16€ (Platformer x Tower-Defense)

1 „Gefällt mir“

look what I found

Ab Heute verfügbar. :wink:

2 „Gefällt mir“

Kommt Fortnite schon Morgen?

1 „Gefällt mir“

Den Grafikstil mag ich zwar, aber nach Xenoblade2 hab ich keinen Hunger mehr auf noch ein jrpg, dennoch:

1 „Gefällt mir“