Nintendo Switch (Teil 1)

Dito

Ich könnte natürlich Lost Sphere weiter spielen, aber irgendwie bockts mich derzeit grad überhaupt nicht.

bei mir auch, es erscheinen zwar Spiele in Massen, aber sehr wenig was mich interessiert. Das nächste wird wohl Wolfenstein 2 sein.
Donkey Kong, Mega Man, Pokemon, alles schön und gut aber entweder alles nur Remakes oder nicht interessant.

1 „Gefällt mir“

naja durch den amazon 5 für 3 Sale habe ich jetzt:

  • South Park
  • Splatoon 2
  • Donkey Kong

im Sommer kommt dann noch

  • Dark Souls

und ich überlege mir mir

  • Yoku’s Island Express

zu kaufen.

Bin im Moment aber auch wieder viel unterwegs, da gibts eben nur die Switch. :grin:

2 „Gefällt mir“

South Park ist saugeil. Ich habe es G*tt sei Dank mit einem Main Story Walkthrough auf YouTube durchgespielt. Nach 20 Stunden löscht sich ja der Spielstand von selbst.

Mach das, mein Review dürfte morgen erscheinen … tolles Game!

2 „Gefällt mir“

Yoku’s Island Express kann ich auch nur empfehlen, gerade wenn man Flipper Spiele und Jump’n’Runs mag.
Ist irgendwie eine ganz eigene Mischung das Spiel und macht dies echt gut :slight_smile:
Die Musik finde ich auch spitze.

3 „Gefällt mir“

Gibt’s den Bug immer noch??
Da bin ich ja dann froh es heute nicht spontan gekauft zu haben.

Ich glaube, dass es schon gepacht wurde. Finde im Inet aber nichts :frowning:

Bin ich froh das ich das Spiel nicht gekauft habe:triumph:

1 „Gefällt mir“

Ich fand cool. Du musst es halt in 19:59:59 oder weniger durchspielen^^ Ich habe aber erst im Nachhinein vom Bug gehört :smiley:

Ich dachte mir, ich poste einen Link, da ich noch nichts von diesem Spiel bisher gehört oder gelesen habe und es auf Amazon bereits gelistet ist:

hab erst vor wenigen Tagen Mario Odyssey (main story) durchgespielt - ich lauf gerade so richtig warm mit der Switch :smiley: hab mir auch Bloodstained Curse of the Moon geholt um meine erste Castlevania Erfahrung zu erleben, außerdem hat mir @amax Appetit gemacht auf Yoku’s Island Express und auf Qbik… außerdem hab ich noch vor, Naruto 3 und Owl Boy endlich darauf anzuspielen, und wenn’s sich ergibt, auch noch Wizard of Legend zu holen.

Derzeit hab ich mit Legend of Zelda: A Link between Worlds am New 2DS XL begonnen und finde es bisher auch ganz gut^^

Hab übrigens bemerkt, Yoku’s Island Express kostet im eShop halb so viel wie auf Amazon in Retail (15.6. Release). :astonished:

hab ich gemacht, das Spiel ist wirklich gut.
Grafik und Sound nicht ganz auf Ori Level (aber wer schafft das schon) und durch das Flippern fühlt sich das normale Gameplay unglaublich frisch an.

Hab nur den „Fehler“ gemacht es meiner Freundin zu zeigen, die hat sich natürlich sofort in das Spiel verliebt und dann war meine Switch auch den restlichen Abend / die ganze Nacht belegt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Blob - 26. Juni

es gäbe so viel interessante titel vergangener jahre, die man für die switch portieren könnte; und wir bekommen deblob.

2 „Gefällt mir“

DIese ganzen Ports können mir aber getrost gestohlen bleiben (bis auf Hollow Knight)

Meist hat man das doch eh schon auf nem anderen System gespielt. Es braucht neue und aktuelle Games - ansonsten wird die Switch zu nem Frisbee umfunktioniert.
Hab keinen Bock auf ne Remake-Re-port-Remasters-Konsole.

Bei dir verstehe ich das absolut! Aber für andere wie mich könnte es teilweise interessant sein, da ich davor viele Jahre nichts gezockt hab und entsprechend viele dieser Titel nicht wirklich kenne. Allerdings mehr neue AAA Spiele wären besser als mehr AAA Ports, da stimme ich dir zu

1 „Gefällt mir“