Nintendo Switch (Teil 1)

Schon klar. War auch mehr als Schmäh gedacht. :wink:

Ich leide unter Sarkasmus-Lagesthonie :wink:

Oje.Oje oje.

Na hoffentlich erkennt der Mann, dass auch die Switch viel abwirft. Sonst verkommt Nini zum Handyspielemacher. Das wäre mehr als traurig.

1 „Gefällt mir“

Ich werde noch meinen Urenkeln von dieser Tragödie, sollte es soweit kommen, berichten, auf dass die Welt dies nicht vergesse!

1231 votes and 58 so far on reddit

/ot

3 „Gefällt mir“

Schon witzig. Nintendo ist so groß wie immer während Microsoft nur noch aus Mixer besteht und für den Rest eine eigene Halle gemietet hat.

Nintendo und Sony werden sicherlich abliefern und eine ordentliche PK abhalten. :slight_smile:
Besonders auf die Nintendo Direct bin ich extrem gespannt.

Ich werde mir aber sicherlich auch die Microsoft PK ansehen. Denn dann bin ich auch über die Multiplattformtitel informiert :smile:

Ich schaue mir alle PKs an. ^^
Muss.

Nintendo Direct wird bestimmt spannend. Aber wie immer wird die eine Hälfte restlos begeistert sein und die andere Hälfte enttäuscht werden. Bei Nintendo ist das ja vorprogrammiert. :slight_smile:

Ich freue mich auf Smash, Fire Emblem und ich tippe mal auf Pokémon.

3 „Gefällt mir“

Nintendo wird spitze und auf Microsoft freu ich mich auch schon.

Sony brauch ich mir eigentlich nicht anschauen. Da genügt die Wiederholung der letzten fünf Jahre.

https://www.behance.net/gallery/63535513/300-Super-Nintendo-Logos-Fully-Remastered

Ich war auf der Suche nach einem Nintendo Vektor Logo und bin dabei zufällig auf die Seite gestoßen …

Die Details zum Online-Dienst wurden bekanntgegeben: Nintendo Reveals Details Of Nintendo Switch Online - Nintendo Life

Meiner Meinung nach ziemlich enttäuschend.

1 „Gefällt mir“

Bahahaha das können sie sich behalten.

Sony war eigentlich immer das Highlight der E3 mit ihrer PK für mich abseits Nintendo. Exklusive Spiele sind auf der E3 halt noch mal etwas ganz Besonderes.

Aber klar. In den letzten Jahren wiederholen sich die Spiele. Nun werden God of War und Detroit aber endlich erschienen sein. Also wieder mehr Platz für neue Exklusivspiele.

2 „Gefällt mir“

Ein cloud save-feature nur zahlenden Kunden zugänglich machen finde ich nicht okay.

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist absoult daneben! So nicht Nintendo!
Spielstände brauchen ja nun wirklich nicht so viel Speicher…

Stand jetzt nicht wörtlich oder explizit so drinnen. Also Spekulation deinerseits, jedoch solltest du Recht haben, dann ist das einfach nur dämlich von ihnen.

Derweil steht ja nur, dass es Teil des online Service wird, nicht ob der Teil exklusiv für zahlende Kunden ist, vl ist die Cloud ja trotzdem getrennt… Who knows, mich wundert allerdings eh nix mehr

1 „Gefällt mir“

Kommt jetzt echt das Gejammere das ein Dienst etwas kostet?
Das war doch klar das wenn Nintendo endlich Cloud Saves bringt diese auch im Dienst dabei sind.
Ist doch bei Sony auch so! Bei Nintendo muss man eher froh sein das es überhaupt kommt und vor allem das es nicht einfach ein extra Dienst ist. Ja Nintendo ist hinten nach aber jetzt jammern versteh ich echt nicht. Allerdings freu ich mich erst wenn das Ding auch funktioniert und nicht beim ersten Ansturm auseinander fällt.

2 „Gefällt mir“

Was hast du dir den erwartet? Online Gaming und Cloudsaves sind da… brauchen wir mehr?

Man könnte auch einfach auch eine Backup-Funktion auf USB Stick anbieten. Das ist keine Zauberei.

Das ganze System bringt mir nichts. Online spiele ich nicht viel (nur Splatoon 2, nichtmal Mario Kart) und werde dafür nicht bezahlen, Mietsoftware will ich nicht und 20,00 Euro im Jahr für ein Backup der Spielstände zahl ich nicht.

:frowning:

2 „Gefällt mir“