Nintendo Switch (Teil 1)

diese flachen Autos sind Schrott, schade

Wenn die Autos nicht so flach wären könnten sie aber nach einem Fall aufs Dach nicht einfach so weiterfahren… So schlimm finde ich das Spiel jetzt aber nicht.

Besser als das:

2 „Gefällt mir“

15 Sega Klassiker für die Switch

2 „Gefällt mir“

Die Entwickler haben auch die sehr coolen Sega Classics am 3DS umgesetzt, bin gespannt was sie sich für die Switch ausdenken, werden sicher keine gewöhnlichen Emulationen werden.

3 „Gefällt mir“

Ich hab zwar selbst noch nie auf einem Sega gespielt und kenne daher viele Spiele nicht, aber wie immer ist es schön, wenn etwas “Spannendes” auf die Switch kommt und wer weiß, vielleicht interessiert mich sogar der eine oder andere Titel :smiley:

Nachdem es ja nun wärmer wird und auch die Sonne vermehrt scheint, musste ich leider feststellen dass die Switch im Freien komplett untauglich ist. Das Display ist zu dunkel und spiegelt zu sehr als dass man auch nur irgendwas erkennen würde :pensive:

aus genau dem Grund hab ich damals anti-glare Folien geholt, ich kann damit überall sehr gut spielen - allerdings minimal auf Kosten der Bildschärfe. (womit ich aber sehr gut leben kann, da es wirklich minimal ist)

Dann bestwht immer noch das Problem dass bei Sonnenschein das Teil zu dunkel is.

Naja wurst. Genieß ich eben die Natur. Is eh gscheiter.

Glaube ich nicht, ich sehe sehr gut. Wird vermutlich hauptsächlich an der Spiegelung liegen.

Die Natur kann aber auch schön sein :wink:

Mein Handy spiegelt auch. Trotzdem erkenn ich alles.

Der Schwarzwert der Swi ist halt leider auch ein Graus. Merkt man erdt wenns hell ist und die Sonne scheint.

Aber ja Natur genießt man eh viel zu selten.

Hmmm… schon mal dran gedacht die Sonne auszuschalten?
Dr_-Evil-One-Million-Dollars_zps107ab072

1 „Gefällt mir“

wie siehts mit dem ständer bei wind aus? – also dem von der switch…

… und hast du keine angst, dass dir ameisen in die öffnungen laufen? – wieder: jene von der swi

3 „Gefällt mir“

??? Welcher Ständer? Handheldmodus - da steht gar nix. Weder da noch dort.

“Handheld” Modus :wink:

@Ifrit du brauchst das hier für’s Spielen in der Sonne
n-i-n-t-e-n-d-o-switch-nin-5161969

4 „Gefällt mir“

Der auf der Rückseite der switch.

Das wäre der tabletop mode

jo e - kannst ja die switch im park auf einem jausentischerl aufstellen. und dazu musst den ständer ausfahren.

wie ein echter Transformer eben

3 „Gefällt mir“

Klar kann man. Das Bild wird dadurch aber a net besser. :grin: oder gehts nur darum den Ständer zum Einsatz zu bringen? :grin::grin:

Sega Saturn und Sega Dreamcast Titel bei Sega Ages - Ja Ja und Ja bitte.

4 „Gefällt mir“