Nintendo Switch (Teil 1)

Hab mir gerade rund 6,50€ beim Kauf von L.A. Noire gespart. Dank Bonusprogramm.

So schlecht sind die Goldmünzen gar nicht…

2 „Gefällt mir“

Besser als nix, aber auch ned geil, zumindest wenn man Retail kauft

Ich hätte es gern um 18€ gekauft beim MM vor ein paar Wochen. :confused:

Hollow Knight ist auf Steam schon wieder im Sale - ich kau mir noch die Faust vom Arm!

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich ich bin zu Camp Owlboy gewechselt :wink: mir ist das einfach viel zu deppert geworden mit der Warterei, v.a. ist PC für mich leider keine Option, da ich kein PC gamer bin.

1 „Gefällt mir“

dafür hab ich es um 14,39 € bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Valkyria Chronicles 4 [Nintendo Switch]

Ist das nicht ein RPG, das manch einer hier mag?

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal Team Cherry auf FB geschrieben, dass die endlich mal das Hollow Knight gebacken kriegen sollen :smiley:
I WÜS ENDLICH HOM!!!

1 „Gefällt mir“

[quote=“Beef_and_Bacon, post:6688, topic:65”]

Nun da kommen Panzer und Animeweiber vor, zudem ist die Serie für ihre Qualität bekannt. Also absolut! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie in der Serie “Girls and Panzer” auf Netflix

1 „Gefällt mir“

GEKAUFT! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Firewatch kommt auf die Switch. Ich konnte damit damals auf der PS4 (hab mir die Retail Version von Limited Run Games geholt) nicht so viel damit anfangen.

https://twitter.com/camposanto/status/981867830965661698

ich verfluche den tag (releaseday, afair), an dem ich es mir für die ps4 geholt habe und ich rate jedem, der sich von den trailern begeistern lässt von tiefstem herzen davon ab es zu kaufen. grund: sie schaffen es eine stimmung aufzubauen, die ihres gleichen sucht. aber anstatt sie ordentlich zu ende zu erzählen läuft nach dem, was in anderen spielen vlt das erste drittel, oder gerade mal die hälfte war, der abspann. keine closure und das ganze potenzial vergeudet. am ende fühlte ich mich wie jemand, der glorreich gegen den wind gepinkelt hat.

5 „Gefällt mir“

Ganz so schlimm fand ich es nicht aber es stimmt schon, das was in der ersten Hälfte aufgebaut wurde konnte die zweite nicht halten…wenn sies könnte wärs mir egal das es ein kurzes Erlebnis war.

@Outlast 2
Nach der erfreulichen DF Analyse werd ichs mir bei Gelegenheit wohl auf der Switch holen, der erste Teil war ja ganz ordentlich.

1 „Gefällt mir“

Release am 12. April

Spannend… :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“