Nintendo Switch (Teil 1)

Finde ich grundsätzlich cool, aber dass Diablo 3 noch ein Jahr braucht ist halt schon etwas schwach. Aber man sieht halt, dass sich zumindest einiges tut.

Und bis dahin habe ich dann wohl auch die Switch. :wink:

ne muss ehrlich sagen für dies Indie Spiele interessiere ich mich nicht.

Bei dieser Meldung bitte aufpassen. Die Quelle ist nicht die verlässlichste und sehr umstritten. Hatte mich sehr gefreut, als ich Diablo gelesen habe, umso größer war die Ernüchterung, als ich die Herkunft gesehen habe.

Ich hätte gerne die StarCraft-2-Trilogie für Switch.

Uuuhhh mit solchen Aussagen würde ich aufpassen. Indie spielt mitlerweile in der AAA Liga mit. Also würde ich an deiner Stelle das nicht so einfach abtun. Zudem ist Indie nicht gleich Indie.

2 „Gefällt mir“

ja hab ja nichts gegen Indie aber sprechen mich eigentlich nie an, Ausnahme war FAST

Hab mir heute meine Bayonetta 1+2 Spezialedition abgeholt und muss feststellen, das ich extrem naiv war zu glauben Teil 1 kann allein mit der Cartrige des zweiten Teil runtergeladen werden… natürlich ist ein Code dabei.

Yes yes feed me with awesomeness!

ansonsten macht die b2-cartridge die runde unter freunden und plötzlich hat jeder teil1.

Nur spielbar mit Teil 2 im Slot :wink:

Die eShop Version gibt es ohne Code :upside_down_face:

Bin grad verwirrt, war das irgendwann schon einmal so? :thinking:

Ich schrieb das ich naiv war zu glauben das es so ist und nicht das ich es aus Erfahrung erwarte.
ABER nur weil es noch nicht so war, wäre deshalb so eine kundenfreundliche Variante unmöglich?

wenn ihr freunde/bekannt/familie habt, die überlegen eine swi zu kaufen: die bundles bei amazon sind kein schnäppchen; bin gerade zufällig auf deren produktseite im shop gestoßen, wo zb für neon-swi + mk8 + smo (~409€) oder neo-swi + mk8 + splat2 (~413€) im set immer >400€ verlangt wird und, sollte man die jeweiligen produkte einzeln kaufen <400€ kommt (ersteres: ~395€, zweiteres ~400€) (nat mit dUst).

oder errechnet amazon den preis dann bei der kasse nach aktuellem stand?

1 „Gefällt mir“

Wenn wir vom ursprünglichen Preis von 330 ausgehen + 2 gute Spiele dazu rechnen, von denen jedes allein mindestens 40 kostet, sind wir eh bei 410 Minimum. Die Switch ist ja noch nicht so lange vergünstigt und schon gar nicht konstant. Auf Amazon schwanken die Preise sowieso übelst.

2 „Gefällt mir“

Manche Preise ändern sich jedes Mal wenn ich einlogge… darum kaufe ich niemals sofort. Warte immer einige Zeit. Lasse sogar noch nachdem ich es dann gekauft habe den selben Artikel noch einige Tage im Warenkorb, falls der Preis nochmals sinken sollte bestell ich es nochmal und retourniere den ersten… gegentaktik :wink:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Warenkorb bringt bei mir gar nichts - sobald ich auf der letzten Seite beim Bestellvorgang bin, aktualisiert es den Preis.

Versteh ich nicht wie du das meinst. So schnell aktualisiert sich das ja gar nicht… Und wenn dann der Preis tatsächlich niedriger ist könntest ja ohnehin sofort stornieren und neu bestellen.