Nintendo Switch (Teil 1)

Leider war.

Etwas ernüchternd finde ich. Vielleicht kommt ja noch was besseres nach.

Stimmt der Club Nintendo war cool. Hat einige nette Merchandise Goodies gegeben.

Nee da nimm ich lieber den Rabatt selbsr wenn es nur 1 Euro ist als so Merch Zeug.

Leider sind dadurch die bis jetzt erhaltenen Goldpunkte kaum mehr etwas wert. Aktuell bekommt man für ein physisches Spiel um 49,99€ 12 Goldpunkte. Ab März sind es dann 50 Goldpunkte. Macht heiße 12 Cent Rabbat für diejenigen die die Switch von Anfang an unterstüzt haben. Danke Nintendo!

2 „Gefällt mir“

Entlich sonst gibt es für die Punkte ja meistens nur Bilder

Oh, so wenig Punkte/Rabatt waren das bis jetzt? Bringt dann überhaupt nichts für mich. Habe erst für 3 Spiele Punkte erhalten. Dachte echt man könnte mal ein billiges paar Eurospiel Gratis laden. Aber so ist das Programm mehr als unnötig für mich. :joy:

2 „Gefällt mir“

Rocket league für 15€? Wer es noch nicht hat - > kaufen!

easy to learn, hard to master. es ist eines der wenigen spiele, wo ich zb verstehen kann, dass es ein esport titel ist.

grund für den erfolg: es ist eigtl so wie fußball, dh man kann ähnliche spielsituationen wie dieser sportart haben. und je nach skill-grad fallen halt die spielsituationen unterschiedlich spektakulär aus. und wie beim fussball kannst du der held sein (zb bei 3vs3) nicht nur, weil du das tor machst, sondern weil du die wichtigen passes spielst oder in letzter sekunde den ball von der eigenen linie kratzt.

tore sind manchmal ganz klassisch rausgespielt, in anderen fällen könnten sie aus einer dieser über-drüber-nike/adidas-commercials sein, nur eben in echtzeit und ungeschnitten. und wenn man sich manchmal von oben herab auf das eigen tor stürzt um einen schuss abzublocken fühlt man sich wie han solo in ep4, der last second im kampf um den todesstern eingreift. <3

ein wichtiger punkt ist mMn auch, dass scoring system: es wird jede gute tat mit punkten belohnt: pass zum tor, torschuss, natürlich tor selbst auch, backflip-treffer/luft-treffer & tore (man kann ja mit dem auto einen rückwärtssalto machen bzw mit rocketboost in die luft springen), save, epic-saves, ball aus dem eigenen gefahrenbereich klären, …

hier vlt noch eine etwas weniger emotionale erklärung:

1 „Gefällt mir“

Victor Vran kommt auch auf die Switch

https://www.victorvran.com

5 „Gefällt mir“

Genial! Das sind perfekte spiele für die Switch! Freu mich!

1 „Gefällt mir“

Ich hab es auf PS4. Ist aber ein Spiel, für das mir meine Zockerzeit auf meiner PS4 zu schade ist. Switch kurzzeitig zocken, weglegen und passt.

1 „Gefällt mir“


Dinosaurs!!! WROARRR!!! @amax
1 „Gefällt mir“

hättens gleich die größe der hüllen auf die ungefähre größe der cartridges reduzieren können (nicht nur bezogen auf diesen titel, aber er sticht halt als extremes negativbeispiel heraus):

1 „Gefällt mir“

Ein wahres Wort!!

1 „Gefällt mir“

Labyrinth of Rerain schaut ja toll aus. Wirkliche Spielszenen hat man zwar nicht gesehen, aber das scheint sehr in Richtung Might & Magic zu gehen. … Eines meiner Lieblingsspiele :smiley: