Nintendo Switch (Teil 1)

Der erste Teil gefiel mir recht gut. Also nur her mit Teil 2.

Riiidge Raaacer! … ?

3 „Gefällt mir“

Ridge racer ist wie tetris - kauft man sich einmal und das reicht dann wieder für 4,5 konsolengenrationen; mein letztes rr war für die psp und ich habe jetzt nicht das gefühl, dass mit einem swi-ableger das Rad neu erfunden werden würde.

Mit dieser Argumentation kannst du jede Serie abwerten :slight_smile:

Egal ob, Ridge Racer, Final Fantasy, Call of Duty, Fifa,…

Bei Tetris kommts aber hin… da such ich seit dem Game Boy nach einer besseren Version :slight_smile: Tetrisphere am N64 war auch gut…

Ridge Racer hab ich auch zuletzt auf der PSP gespielt. Gut für zwischendurch.

@k3nny_gat aber es wird immer auch Leute geben die es eben noch nicht gespielt haben…

2 „Gefällt mir“

Also FF würde ich aus dieser Aufzählung raus nehmen. Da gibts zum Teil schon arge Unterschiede zw den eizelnen Teilen.

Ridge Racer ist ein Arcade Racer und Final Fantasy ein JRPG. Manchmal geht die Reise nach rechts und manchmal nach links, aber im Kern wird es immer ein Vertreter des jeweiligen Genres bleiben. :slight_smile:

21.2.

Ist das was neues oder nur eine Umsetzung?

Dachte mir nämlich schon vor Monaten mal im Sale zuzuschlagen das Spiel ist aber sowieso gefühlt in jedem Sale für ein paar Euronen dabei.
Kann wer darüber berichten wie das Spiel so ist?

bei gewissen serien kann man das. bei anderen nicht.

bei ridge racer ist es mE eklatant, weil es halt nur eine umsetzung eines spielhallenracers ist. da kam - persönliches empfinden - irgendwann rund um die psp-version die drift-boost-mechanik dazu und alles was danach kam - egal welche plattform - sah gleich aus und spielte sich gleich. das ist jetzt zunächst nicht schlechtes, darum auch mein vergleich mit tetris, aber ich sehe keinen grund mir einen neuen teil zu kaufen (zumal bei den preisen bei konsolenspielen). genauso wenig wie ich mir ein tetris 2016, 2017, 2018, 2019 kaufen würde.

ich hab puyopuyo vs tetris für die switch und das reicht dann wieder für die nächsten jahre.
ich hab rr1 für die ps1, rr für die psp - wenn es mich nach diesem spielstil dürstet entstaube ich meine psp und hol die umd ausn keller.

aber eben nur meine 0.02€.

Neue Tische für Pinball FX3, die mich ganz besonders ansprechen :smile:


Für alle Plattformen, wo Pinball FX3 erhältlich ist.
1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Gut, dann hätt ich nicht drauf warten sollen, was ich für die Goldpunkte bekomme… die paar Euros jucken mich nicht wirklich. Hätt ich doch lieber die Wii U/3DS-Spiele die bisher einlösbar waren genommen… sind aber leider jetzt nicht mehr im Programm. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Na endlich :older_man:

1 „Gefällt mir“

Wurde echt mal Zeit.
Aber bis dahin verfallen wohl schon meine Punkte von den Launchspielen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Nein, verfallen erst im April.

1 „Gefällt mir“

Ah OK. Mal sehen was es dann überhaupt gibt oder kann man die Punkte für alles im eShop einsetzen um ein wenig zu sparen?

Keine Ahnung, denke aber bei dem Mini-Rabatt, den man für die Punkte bekommt, werden wohl alle Games dabei sein.
Bis jetzt kann My Nintendo ja garnichts. Da war der Club Nintendo + den damaligen goodies wesentlich besser.

1 „Gefällt mir“