Nintendo Switch (Teil 1)

Ähm was? XD

1 „Gefällt mir“

Word!!! Sowas von :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Der Smoothy für Nintendo-zocker.
Oder
Harvest Moon is getting real

2 „Gefällt mir“

ad hd-rumble: irgendwie hatte ich bei meinen spielen noch nicht den “aha”-effekt. außer, dass es im vergleich zu dualshocks & co bisserl hochfrequenter und mitunter subtiler brummt - äh - summt hätt ich da nichts großartiges mitbekommen.

Merkt man auch nur bei Vollmond an einem Dienstwoch.

2 „Gefällt mir“

Hier stand Unsinn

2 „Gefällt mir“

Hier stand ne Antwort auf den Unsinn :wink:

Ups mein Fehler :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd/445/1240?u=beef_and_bacon

1 „Gefällt mir“

Lost Sphere

Hat es wer? Und wenn ja, wie is es? Bin nach dem Test auf Shock2 etwas unschlüssig. Reizen würds mich…

Ich habe gelesen, dass es nicht der erhoffte Klassiker aus den 90ern und eher mau ist, IGN sagt das auch im Review:

Hmmm…schade. Na mal schaun was die Gameprolo noch sagt. IN der Zwischenzeit zock ich mal Blossom Tales fertig.

Eh wie der Vorgänger…ganz ok aber kein Glanzlicht des Spielspaßes. Wer Lust auf ein langatmiges oldschool jrpg macht bestimmt nicht viel falsch.

Ich hab keine Lust drauf… dann mal lieber schauen wie Octopath Traveler wird :wink:

I am Setsuna wäre doch besser, oder?

Jo Octopath, darauf freu ich mich auch schon. Da hat mir auch die Demo getaugt. Bei Lost Sphere fand ich die Demo etwas unklug gemacht - da wird man ja mitten rein geschmissen.

Das Kampfsystem fand ich jetzt beim Anspielen ganz ok - erinnert halt an Chrono Trigger. Über den Rest kann man halt nur spekulieren bzw den Tests vertrauen.

3 „Gefällt mir“

Geiloooooo! :heart_eyes:

in letzter Zeit so viele Ankündigungen, die mir teils von YouTube vorgeschlagen werden, ich komme ja gar nicht nach!

Es braucht nen Raum von Geist und Zeit wie bei Dragon Ball!!! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

vielleicht gleich ein paar davon :wink: