Nintendo Switch (Teil 1)

Ja da war sich Nintendo bei der Ankündigung selbst noch nicht ganz sicher. Gab unterschiedliche Aussagen. Die letzte Ausage von Reggie war, das diese Spiele im Service bleiben, glaub ich. Mal schauen.

Ganz ehrlich, die “alten” Titel…wenn das NES und SNES Games sind können die diese behalten. Die hab ich schon auf derart vielen Systemen, die brauch ich nicht mal geschenkt. Vor allem da ich alles was mich interessiert auf den orig. Konsolen hab.

2 „Gefällt mir“

Ja, hab eigentlich auch (fast) alle wichtigen NES/SNES Games mehrmals als VC und OriginalVersion. Abeg wenn sie mir die nochmal reinpacken, sodass ich ein DKC nochmal unterwegs kurz anzocken kann… da sag ich doch nicht nein. Sehe das eher als nette Dreingabe und nicht als “SellingPoint” für den Service.

1 „Gefällt mir“

Jup auf das wollt ich eigentlich raus: es is ne nette Dreingabe, aber nichts wofür ich jetzt montaltich Geld bezahlen würde.

Für Online-multiplayer Partien würd ich aktuell aber auch kein Geld in die Hand nehmen. Bis mal Freunde alle zur selben Zeit Zeit haben vergehen oft Wochen, und gegen Fremde spielen bringts jetzt auch nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Das Problem habe ich bei PS Plus aber auch. Mit Freunden zu spielen gelingt mir da auch nicht sehr oft und min. 90% der monatlichen PS Plus Games spiele ich nie.

Tja dann is so ein Abo aber ziemlich sinnfrei oder? Na mal schaun was Nini da bringt.

Jein, den an und zu möcht ich halt schon mit Freunden zocken und ohne Abo gehts nicht.

Versteh ich.

Bin da mehr der gesellige Typ und lad da die Leute zu Pizza und Bier zu mir ein. Macht auch mehr Spaß, wenn man die Reaktion des anderen live mitbekommt, wenn zb bei MK wieder ein roter Panzer den anderen aus der Bahn wirft :smile:

Aber natürlich ist es bequemer, wenn jeder von seiner eigenen Couch aus zockt (vor allem wenn man nicht in der selben Stadt wohnt). Bei mir sind das aber zu wenige Leute (entweder ohne Switch, oder nah genug, dass man sich so treffen kann) daher galub ich fast, dass sich für mich das nicht auszahlt.

2 „Gefällt mir“

Da hast du recht! Über Couch-Koop geht sowieso nichts. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab ich was von Pizza, Bier und Spiele mit Freunden gelesen? PN mir bitte noch deine Adresse und ich komme mit Jalapeño Tortillas und Käsedip vorbei :smile:

1 „Gefällt mir“

Is aber a bisserl a Weg von Wien nach Graz - werden da die Tortillas nicht lasch? :wink:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, die bleiben frisch und knackig, solange ich nicht die Packung aufmache bevor ich ankomme :joy:

1 „Gefällt mir“

anspruchsvolle Story, spannendes Gameplay, null Sexismus und überhaupt nicht als Not-vorlage gedacht für den Fall, dass die Internetverbindung am Abend abkackt:

Endlich gibts mal Spiele auch für Mädchen… neben Hello Kitty! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache ein neuer SNK Prügler! :smiley:

1 „Gefällt mir“

echt echt hart :stuck_out_tongue_winking_eye:

Durch HD Rumble sicher lohnenswert :wink:

2 „Gefällt mir“

Wird es wieder ein paar verbogene Switch geben :sweat_smile:

Und mit einem milchigen Display…(nein, aus, pfui…bääähhh) mirselbstaufdiefingerklopf

Die Visual Novel Song of Memories kommt in den Westen