Nintendo Switch (Teil 1)

Interessiert gerade sicher keinen aber hab mir auch eine neue Hardware :stuck_out_tongue_winking_eye:

Light-Up-Switch-Dock hab ich komplett überraschend beim Saturn gefunden :wink:

5 „Gefällt mir“

reizen würds mich schon, aber ich muss morgen wieder im büro sein und ich bin nicht mehr so ein junger hüpfer, dass <7h schlaf gut ausgehen für rmich. :wink:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Jawohl, da freu ich mich ganz besonders drauf!

Coole Sache! Kann man da irgendwie andere Themen raufladen? Zelda und SM Odyssey ist ja dabei, oder?

Ich bleib bei meiner Vorhersage.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich ja mal gespannt was Nintendo raus haut ?

1 „Gefällt mir“

Netflix hat erst vor wenigen Tagen gesagt, dass sie nun doch “nur” in Diskussion mit Nintendo sind, und das Original-Posting von damals, dass die App bereit wäre, haben sie nun ersetzt.

1 „Gefällt mir“

schau ma mal. im endeffekt werden wir es wohl alle überleben müssen, wenns ein paar wochen später rauskommt. :wink:

1 „Gefällt mir“

kann bitte jemand den direkten Twitch oder YouTube oder sonstwas Link hier posten? Ich find es nämlich nicht

(die heutige Direct)

Es ist keine Direct. Das Video könnte einfach auf der Nintendo-Seite landen und fertig.

Ah ok, komisch, dachte Nintendo macht Ankündigungen nur im Direct Format. Scheinbar doch nicht.

Ja, das ist schon etwas Neues für Nintendo. Ich schätze mal es ist wichtig genug für das Brimborium, aber zu Casual für eine Direct.

bin jetzt echt schon gespannt, was angekündigt bzw. öffentlich gemacht wird

Wir werden heute den neuen Nintendo 1 DS sehen, somit was tolles für die Kleinsten von 0-3 Jahren :sweat_smile:
Ein Stab mit austauschbaren Nintendo-Figuren, die sich wie bei einem Rechenschieber bewegen lassen :joy:

1 „Gefällt mir“

woher weißt du das? ist das ein Insider, oder hast du vl sogar selbst bei der Produktion oder beim Designprozess mitgearbeitet? Ich verlange nach Antworten! :joy:

Die Wahrheit?
Hier:

Bild

3 „Gefällt mir“

und dafür extra Spiele machen, für ein Display. Eher unwahrscheinlich im Vergleich zu deinem Rechenschieber-Nintendo 1DS

Edit: obwohl, wenn der GBA Spiele kompatibel wäre oder so mhhhh geil, würde passen zu “kleine und große Kinder”

1 „Gefällt mir“

In der Tat, aber den Rechenschieber würde ich mir auch holen :grin:

1 „Gefällt mir“

23 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Mintendo Labo (Switch)