Nintendo Switch (Teil 1)

Aber nur wenn man den Dongle direkt an das SwitchDock steckt, hehe. Weil “Alt” USB günstiger in der Herstellung ist als USB C an der Switch selbst.

HYPETRAIN COMING THROUGH CHOO-CHOO!!!

1 „Gefällt mir“

Alter!! :laughing:

vlt so eine no-cartridge-konsole, wo man nur via wlan runterladen kann und quasi die ganze back-library von ninty zur auswahl hat. quasi als konkurrenz zu den ganzen retropie-/china-klonen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt’s heute auch die Ankündigung, dass die Netflix App endlich erscheint :wink: von youtube ganz zu schweigen :smile:

2 „Gefällt mir“

Bin mir sicher, es kommt das Holodeck.

Oder eine Rakete, mit der man zum Mars fliegen kann.

Oder ein Star Trek-Teleportiergerät.

4 „Gefällt mir“

Holodock? Day 1!

2 „Gefällt mir“

Ich nehm 2

2 „Gefällt mir“

Ich holodecke mir dann einfach noch ein paar in meinem Holodeck!

4 „Gefällt mir“

Lachen würd ich, wenns dann ein Nintendo Switch Tablet Stift-Mario Amiibo-Hybrid mit Taschenlampenfunktion wird…

3 „Gefällt mir“

vlt wirds auch nur ein switcher messer…

badumm-tss

3 „Gefällt mir“

Ja das sowieso. Es wäre halt das einfachste wenn das alles über di Cloud mit dem MyNintendo Account gehen würde. Es gibt ja bei den Handygams schon diese Funktion und die Spielestatistiken werden auch über den Account synchronisiert.

Ich glaube ihr erwartet euch ein bisschen zu viel. Nintendo sagt ja explizit, dass es sich um eine Neuerung für Kinder handelt.

1 „Gefällt mir“

Sind wir nicht alle noch im Herzen Kinder? :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt was da heute gezeigt wird, erwarte mir aber ehrlich gesagt nicht viel, in februar ist doch angeblich eine “große” Direct oder?

Ich verstehe manche Spekulationen im Internet auch nicht wirklich. Nintendo hat dann klar gesagt, dass es was für Kinder und Kinder im Herzen wird, und die Leute vermuten schon wieder Sachen wie Virtual Console, Onlinesystem oder Streaming Apps.

Sowas wie Skylanders oder Lego Dimensions für amiibo halte ich auch für sehr wahrscheinlich - ist Hardware, was für Kinder (und mich :smiley: ) und schon längst überfällig.

Oder es kommt was, was mit dem Patent kürzlich zu tun hatte, bei dem Roboterbeine ohne Antrieb von selbst laufen.

Ja, laut Gerüchten kommt bald eine große Direct. Und angeblich auch noch eine Mini Direct vorher. Kann aber gut sein, dass diese Ankündigung heute als Mini Direct gemeint ist. Und eine eigene Nindie Direct soll auch noch irgendwann kommen. Offizielle bestätigt ist natürlich nichts davon. :wink:

Ideal für mich!

werden die directs jetzt also so etwas wie ein weekly-thing?

Wer ist heute alles dabei? Und wo kann man den Stream ansehen?