Nintendo Switch

Sorry, wenn man so eine Diskussion beginnt, bist du mir keine 2min meiner Zeit wert…

Zurück zur Switch!

das hättest dir schon bei deinen eigenen “zielgruppen”-post denken sollen. :rofl:

Und jetzt beruhigt euch bitte, mir reicht’s schon, was ich mir von paar Vuitrottln (Studienkollegen) so anhören kann kurz vor dem Fest. Hier im Forum ist es doch zu schade. Vergesst nicht, im Grunde lieben wir alle die gleichen Sachen :slight_smile:

Ja, der Kommerz in Kombination mit Religion trichtert allen ein, dass der 24.12. ein ganz besonderer Tag ist, an dem Rabbiner Joshua (ist im Monat vor dem jüdischen Neujahr geboren) geboren ist, man viel kaufen sollte, um anderen die Liebe zu zeigen, die man empfindet (die 364,25 anderen Tage sind wurscht). Durch verkrampftes Pazifismusgetue wird das dann zumeist ins Gegenteil verkehrt.

Was sind Eure fünf Top Highlights aus dem E Shop der Switch für 2017?

1. FastRMX
  2. Bulb Boy
  3. Rocket League
  4. Golf Story
  5. Shephy

Nicht schlecht.

Klingt beeindruckend, laut Steam Spy hat sich das Spiel auf Steam aber nicht besonders gut verkauft.

Offensichtlich ist der EShop eine wahre Goldgrube für Indies. Kann mir als Switchbesitzer nur recht sein.

Meine Top 5:

1. Shovel Knight
  2. Thimbleweed Park
  3. Kamiko
    4.Fast RMX
    5.Sonic Mania

Blossom Tales - The Sleeping King

Hat das wer am Radar? Schaut wie ein Zelda ALttP Klon aus.

Port der beiden 3DS Teile oder ein neuer Teil?

Wow - ein echt dreister Klon, aber besser gut geklaut, als schlecht erfunden.

(Steam Trailer)

Seit meinem Geburtstag besitze ich nun auch eine Switch mit Mario Kart und Zelda (noch nicht gespielt).

Verwendet ihr eine Tasche oder andere “Schutzvorrichtungen” für eure Switch?

Ich besitze eine Tasche. Verwendet hab ich sie allerdings noch nie, weil sich mir noch nicht die Gelegenheit bot, mit der Switch unterwegs zu sein.

Ansonsten noch eine Displayfolie. Und die zahlt sich auf jeden Fall aus. Vor allem kostet die nur ein paar Euro.

Tasche und Schutz. Zahlt sich wirklich aus, vor allem, wenn man unterwegs ist.

Ich habe die offizielle Tasche und die Schutzfolie die bei dieser dabei war.

Dito

Funzt gut! Und Schutzfolie brauchst, da beim rein und rausziehen ausn Dock leicht mal ein Kratzer entsteht…

@Aztec_Mystic ich glaub ich hol mir das noch :grin:

Ich hab mir da im Dock an den Ecken so Filzpads hingeklebt…fixiert zugleich die Switch und schont das Display beim Rausziehen…

Kann es sein dass gar keine VC kommen wird wenn div. Titel im Onlineabo zugänglich werden?

Das wäre echt dämlich. Mein Internetanbieter gibt keine IPv4 Adressen mehr raus, außer man zahlt 60 Euro im Jahr dafür. Wenn der Onlinedienst von Nintendo 35 Euro kosten würde, müsste ich im Jahr schon alleine 95,00 Euro zahlen, um den Onlinedienst von Nintendo nutzen zu können. Das ist mir irgendwie zu viel…

Der Online “Service” von Nintendo wird 20€ im Jahr kosten.