Nintendo Switch (Teil 1)

Für die Jüngeren ist es sowas wie ein zusätzlicher Valentinstag. Essen, Geschenke und … hab ich gehört!

1 „Gefällt mir“

… wir feiern auch kein “Thanksgiving” und trotzdem wird sich der Handel keinen Black Friday entgehen lassen.

Nintendo kann mit dem Geld ja Sony kaufen. :upside_down_face::grin:

Dark Souls auf einer Handheld Nintendo Konsole, das kling so unglaublich …
Aber der Erfolg der Switch öffnet extrem viele Türen, super Sache :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Du hast das Fragezeichen schon gesehen hinter meinem Post? Alles Spekulation von mir - noch.

jaja, klar … hab die News selbst auch gelesen und es war mein erster Gedanke (oder Hoffnung) :wink:

1 „Gefällt mir“

Schaut echt gut aus!, zu schade, dass ich noch immer genug Spiele hab, die nur halb angespielt sind…

Als zweites Standbein doch nicht schlecht! :slight_smile:

Irgendwie fixt mich der Grafikstil an :smiley: Mis nüi Game fürt Nintando Switch!

ääääh was? xD Mein neues Game für… oder hab ich das falsch verstanden? und aus welchem hübschen Eck Österreichs bist du denn?^^

Das war Pseudoschweizerisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war leider keine Antwort auf meine Fragen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein neues Game für die Nintendo Switch.

Alles klar, und woher bist du? Nahe der Schwiiz? ;D

Als ich noch bei den Eltern lebte hatte ich ein Jahr nur Schweizer Sender empfangen, irgendwann hab ich schon ganze Sätze verstanden xD

Hab eine Frage zur Aufladehalterung für die Joy-Cons: Ist das nur ein Adapter um die Joy-Cons laden zu können oder ist das ein Akku den man vorladen kann und der dann, wenn man Joy-Cons ansteckt, diese auflädt?

isn Adapter. und er hat nur usb - also entweder am dock anschließn oder usb adapter verwenden
nimm dir aber den wo du gleich 4 aufladen kannst
Hab 8 Joycons und da die Switch nur 1x USB extern hat konnte ich meine 2 pro controller ned gleichzeit aufladen (am usb-port der neben dem strom ist hängt der lan-adapter)

Mögliche Direct im Januar 2018

Nur her damit. :smiley:

Ich will auch an Switch , alleine als Scheisshaus Konsole.
Problem : Kinder wachsen zu langsam.
Frau bringt mich um wenn ich nochmal was bestelle.
Xbox-X und 4K - war schwierg :slight_smile:

6 „Gefällt mir“