Nintendo Switch (Teil 1)

Ich bin mal gespannt wann Nintendo Infos bzgl. der VC veröffentlicht.
Weil da würde ich wahrscheinlich doch ein paar Euro ausgeben wollen :slight_smile: Eine Nintendo Direct diesbezüglich ist ja nicht geplant, oder?

Hab da schon so oft zugestimmt :sweat_smile:
Ja stimmt schon so

Haha hab heute bei einer Switch Werbung meinen Kind erklärt Sie braucht eine Switch.
Meine Frau will ernsthaft 250€ für Paw Patrol Spielzeug kaufen, da fehlt nicht mehr viel…

3 „Gefällt mir“

Nintendo gibt sich alle Mühe, mehr Drittherstellertitel für eine erwachsene Zielgruppe auf die Switch zu bekommen: Japanese Nintendo — Ore no Ketsu wo Namero! coming to Switch  Mebius...

1 „Gefällt mir“

p.s. Danke an alle Likes für mein Switch / New 2DS XL Foto :blush:

schade, 2/3 vom Video ist recycled

Irgendein deutscher Entwickler hat 11 Spiele für die Switch angekündigt. Sieht mir eher danach aus, als ob die alle deren Smartphone Spiele auf die Switch bringen würden…

QUELLE gonintendo

3 „Gefällt mir“

Das könnte gut werden. Da sind einige Fee2Pay Spiele dabei die gut wären wenn sie nicht Fee2Pay wären. Besonders die angekündigten Aufbau- und Rundenstrategiespiele.

Das hört sich gut an. Ich bin eh nicht so der Fan von den Triple-A Spielen, sondern eher A- oder AA-Spielen. Tripe-A Spiele sind mir zu sehr durchgeplant. Nintendo Spiele wie Odyssey oder Zelda jetzt mal ausgenommen.

SquareEnix könnte ja damit anfangen, die Secret of Mana Collection in den Westen zu bringen, ist bisher ja nur für Japan angekündigt.

Nintendo Switch ist das Gerät des Jahres und verweist damit das iPhone X auf Platz 2. Meint das Time Magazin.

5 „Gefällt mir“

Nein, da bricht mein Sammlerherz :disappointed_relieved:
So könnte ich mich aber noch etwas mehr auf die Reise nächstes Jahr freuen und nehm mir das Spiel aus den USA mit. Ist doch schön wenn es dort etwas gibt das es bei uns nicht gibt :smiley:

Ehrlich gesagt zweifle ich schön langsam an Capcom’s Fähigkeit einschätzen zu können was sich finanziell lohnen wird und was nicht.

1 „Gefällt mir“

Naja, glücklicherweise ist die Switch ja Regionfree. Aber auch auf der US-Cartridge ist doch nur ein Teil drauf, der andere muss heruntergeladen werden, soweit ich weiß?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob das jemals schon jemand hier gepostet hat, aber Syberia 2 kommt am 30.11. laut Amazon

Bei näherer Betrachtung fällt mir nur ein “PS2 Grafik” :grimacing:

Den Tweet in dem Shock2 Artikel von Ron Gilbert war die Antwort auf den Artikel von Polygon

1 „Gefällt mir“

Wobei das nicht ganz stimmt. Er hat gesagt, dass die Switch-Version die meistverkaufte Konsolenfassung ist. Der PC ist da also nicht mit eingerechnet und bei einem Point and Click Adventure ist der PC wahrscheinlich die stärkste Plattform.

Ausstralischer Werbespot

Hoffe Nintendo hat wirklich weltweit genug Switch produziert um allen eine verkaufen zu können, die eine Switch wollen.

1 „Gefällt mir“

Also momentan kann man sie überall noch problemlos kaufen. Sogar mehrfach :joy: