Nintendo Switch (Teil 1)

Das Display der Switch ist aus Kunststoff…kein Glas!

1 „Gefällt mir“

Also wie bei der WiiU - da hab ich aber auch keine Kratzer drinnen…

Ich habe auf all meinen Displays noch nie eine Schutzfolie geklebt und auch noch nie einen Kratzer gehabt. Wenn es unterwegs mitgenommen wird (Handy zum Beispiel) gibt es dafür eine Hülle. :blush:

es gab ja ur viele, bei denen das Display zerkratzt ist, wenn sie es in das Dock steckten, wie auch immer das geht… außerdem schaden kann es ja nicht, ich nutze es hptsl wegen der Entspiegelung

Mich wundert es auch immer wieder wie es vor allem Jugendliche es schaffen ihr Handydisplay so zuzurichten…
Was man da für zersprungene Displays in den Öffis sieht. :confounded:

2 „Gefällt mir“

Nicht nur Jugendliche :wink: Mein Arbeitskollege (45) hat bei seinem iPhone SE in den letzten 1,5 Jahren schon 2x das Display getauscht. Er hat aber immer eine Folie drauf. Panzerfolie. Hilft bei ihm aber nicht wie es scheint.

Naja, als Schneidbrettl oder Bieröffner sollt mans halt net verwenden…

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts eh eigene Apps!

Stardew Valley kommt am 5.10 für die Switch

1 „Gefällt mir“

Hab vorhin meine Switch aus dem Dock genommen und direkt eine Fehlermeldung angezeigt bekommen. Fehlercode 2107-0427. Hab sie dann neu gestartet und bissi Mario Rabbids gespielt und es lief ohne Probleme. Als ich die Switch aus dem Dock genommen habe war sie auch sehr heiß. Werde morgen mal den Support anrufen und darauf pochen das die die Switch austauschen. Kann ja nicht sein…

5 „Gefällt mir“

ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

2 „Gefällt mir“

Ich lege euch ans Herz, dreht die Lautstärke deutlich niedriger, noch bevor er das Geschenk aufmacht! Aber solche Videos bringen mich einfach zum Schmunzeln :blush:

6 „Gefällt mir“

Auf dass du schnell wieder unbesorgten Spass mit deiner Switch hast!

Herrlich! Das erinnert mich sehr an das legendäre N64 Weihnachtsgeschenk (Nintendo kid), das immer wieder mal die Runde macht :blush:

2 „Gefällt mir“

Hm…die meinige hatte gestern auch mal kurz beim Einschalten eine Fehlermeldung - weiß jetzt aber nicht mehr welcher Code. Aus/Ein Schalten danach gings wieder.

Hoff das war ein einmaliger Akt.

Ich vermute stark dass es was mit der Firmware zu tun hat da ich bis zum letzten Update nie Probleme hatte.

1 „Gefällt mir“

Haste den Support angerufen od wartest noch ab?

Doom Screenshots der Switch Version

1 „Gefällt mir“

Hatte heute keine Zeit. Hab jetzt am Abend wieder bissi gespielt und keine Probleme.

1 „Gefällt mir“