Nintendo Switch (Teil 1)

Mac 886 MB

Ich glaub das ist auch für die Switch machbar oder? :slight_smile:

Sind Bildschirm Folien für die Switch sinnvoll oder gehen die nach längeren betrieb im Dock runter, bzw. bekommen Bläschen oder sowas?

Ich verwende die Folie die bei der offiziellen Tasche dabei ist und konnte bisher keine Probleme feststellen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir damals so (vor 6 Monaten) eine beschichtete Kunstoffglasfolie bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Hält wie am ersten Tag, keine Bläschen, Top.

1 „Gefällt mir“

Warte dann auf das Gefühl “Warum nicht früher gekauft?!” :wink:

1 „Gefällt mir“

In der Regel sind die Folien sehr gut und halten gewöhnlicherweise wie Herpes… ein Leben lang :wink:
Ich habe meine bereits im Switch Zubehör Thread (relativ zu Beginn) gepostet. Hat echt riesige Vorteile, wenn es matt ist (bei Lichteinstrahlung kannst du alles sehr gut erkennen), mit dem Nachteil, dass das Bild minimal unschärfer wird (wirklich minimal!).

Es ist diese:

1 „Gefällt mir“

wer will: der libro bietet die switch im fifa18-bundle an um 369€ (ansonsten 329 + 59 euro).

Mist, jetzt müsst ich Fussbalspielfan sein…

2 „Gefällt mir“

Schon wer FIFA auf der Switch gespielt? Das Nintendo keine Testmuster vorher ausgeschickt hatte, ist ja bekanntlich kein gutes Zeichen.

2 „Gefällt mir“

Ja, 2 partien; ist echt okay, bin aber bestenfalls ein casual spieler; vlt kann ich dir nach dem we mehr sagen

  • ad casual: mir hat auch fifa soccer für die psp gefallen, und da war man in puncto steuerung schwer eingeschränkt (nur 1 analogstick, kein l/r2,…)
1 „Gefällt mir“

Switch gekauft mit Zelda.

10 „Gefällt mir“

Ich hab es auf der Vita sehr gemocht. Das war sicher die von mir meist gespielte Version.

Guter Mann, willkommen im Club!

2 „Gefällt mir“

One of Us, One of Us, One of Us… :joy::grinning:

4 „Gefällt mir“

gooble-gobble one of us! we accept him!

1 „Gefällt mir“

heute wieder ein partien weitergespielt. hab bisher nicht das gefühl, dass es sich um ein spielerisch beschnittenes fifa handelt. was mir wirklich fehlt ist die möglichkeit zb die 5-10sek einer tor-aktion als video zu speichern.

edit: in other news…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ja fast das sie am JoyCon nur den ESD Schaumstoff gemacht haben und das das andere ein Softwareproblem war… Bisher läuft sie, konnte heute etwas länger spielen.

1 „Gefällt mir“

Zelda angezockt. Scheint ganz fein zu sein. 1h und noch nicht gestorben :grin:. Jetht wird dann mobile weiter gezockt da die Freundin ihre Ärtzeserie schaun will.

5 „Gefällt mir“

ach war das schön in den ersten stunden… das gras noch grün, die gebiete alle noch unerforscht… <3

1 „Gefällt mir“