Nintendo Switch (Teil 1)

Sauerei sowas. :rage:

Das heißt du hast die gleiche Konsole wieder die du eingeschickt hast?

Gratulation, und hoffentlich funktioniert es jetzt wirklich normal!

Schon komisch, dass dich keiner benachrichtigt, v.a. du hättest schon eine Woche spielen können :see_no_evil:
dass sie keinen Fehler entdeckt haben ist sooo klar xD

Die Switch selbst ist ident. Hab jetzt mal ca. 15min Mario Rabbids gezockt und bisher kein Fehle. Sehr komisch.

R* hat da noch etwas im Ofen…

2 „Gefällt mir“

Mag jetzt am handy nicht jeden post von reddit kopieren, aber die Entwickler von nba2k18 stehen zzt in keinem guten licht bei der community.

Zusammengefasst: swi-version hinkt bei patches nach, kritisiert wird der online-zwang und auch die preise im online-store für die div „besonderen“ editionen (weit über 100 dollar (Australien, kanada)).

So kann man den hype um die switch natürlich auch ruinieren.

Auch im österreichischen eShop kosten manche Editionen des Spiels 100€ bzw. 150€. Zudem scheint das Spiel sehr Free-To-Play-verseucht zu sein…

Aber hey, endlich kommt eine Nintendo-Konsole auch in den Genuss der Ärgernisse, die auf anderen Konsolen vorherrschen. :smiley:

Kann ich nicht bestätigen. Braucht man nicht. Außer vielleicht um online die Größe seines … zu betonen.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann weißt du auf jeden Fall mehr als ich. :slight_smile:

Ich habe nur den Screenshot gesehen, wo man bis zu 100€ für Spielwährung ausgeben kann, und bei dem hat es mir die Zehennägel aufgestellt. Würde aber Sinn ergeben, wenn das primär für Online-Spieler gedacht ist.

Nein, ich spiel das Spiel seit dem Release und ich hab Ingame noch keinen Cent ausgegeben, weil es einfach nicht notwendig ist.

Ist nur für Leute interessant, die vor anderen durch besondere Kleidung hervorstechen wollen oder die es befriedigt, wenn sie schon Wochen vor allen Anderen auf dem Max Level sind.

3 „Gefällt mir“

Dh ein defekter JC kann dazu führen dass die Switch nicht mehr funktioniert??? :thinking:

Ich habe bis Breath of the Wild eigentlich immer die düsteren Teile vorgezogen - insbesondere das famose Majoras Mask. Aber genauso wie bei Wind Waker ist der Grafikstil einfach zu überzeugend.

1 „Gefällt mir“

Videospiele in Kanada und Australien sind generell teurer. Liegt an den jeweiligen Währungen und anderen Besonderheiten der Märkte.

Sorry fürs Off Topic (naja, fast):
Hat jemand von euch F1 Race Stars auf der Wii U gespielt bzw. weiß, ob in der Retail Version die Disc oder nur der Code dabei ist?
Letzteres würde mich auch bei Ducktales für die U interessieren: Da ist nur der Code dabei, oder? Leider ist das Spiel für die U nirgends greifbar.
Als Sammler hat man es manchmal nicht leicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich zu entscheiden, ob ich mir Thimbleweed Park oder Golf Story holen soll. Weiss jemand schon Genaueres zu letzterem Titel?

Auf Youtube wurde heute ein 30 minütiges Gameplay Video von Golf Story veröffentlicht. Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung:

1 „Gefällt mir“

Hey, vielen Dank! :slight_smile:

Golf Story sieht gut aus - wird gekauft!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich im Übrigen dazu entschlossen, Beides zu kaufen.

6 „Gefällt mir“

Stardew Valley kommt wohl auch bald auf die Switch

Jein.

Die erste „Generation“ der linken Joycons, mit denen die Switch ausgeliefert wurde, hatte einen Hardware-Defekt, aufgrund dessen manche Signale verzögert oder garnicht geschickt wurden. Ist insofern ärgerlich, wenn Link über eine Klippe läuft, obwohl man vorher bereits abgebremst hat. Angeblich wurde das Problem in der Produktion behoben; und die Geräte, bei denen das Problem auftrat, werden repariert.