Nintendo Switch (Teil 1)

wieso alle? :stuck_out_tongue:

@die Betroffenen: bitte sendet mal ein Foto, damit man sich vorstellen kann, wie stark die Beugung nun wirklich ist. Ich glaube ja, dass es in den meisten Fällen absolut vernachlässigbar ist, aber bei euch weiß ich es ja nicht, ohne es gesehen zu haben :slight_smile:


So gut, ein Dosenhalter als JoyCon grip. XD

Solange sie noch ohne zu scheuern ins Dock geht ist alles gut. Hier wird maßlos übertrieben :joy:

1 „Gefällt mir“

Sonic Forces Day One Edition [Nintendo Switch]

SHOCK2 Partnerlink

Man beachte aber, im Vgl zum Pro Controller sind die Sticks beide unten platziert

@Monster Hunter: Alles schön und gut aber und als riesen Monster Hunter Fan lad ich mir auch fix die Demo herunter aber ohne englische Texte ist das trotzdem ein bissel ein Graus. Ich meine ich habe Generations locker 500 stunden gespielt und könnte mir sicher einiges zusammenreimen, aber wenn man dann ne quest nicht abschließen kann und 45 Minuten rätsel rät weil man den Auftrag garnicht verstanden hat, wäre das schon anstrengend :sweat_smile:

Ich versteh das echt nicht, wie teuer kann bitte eine englische Textübersetzung sein ? Da setz ich irgend einen Studenten hin und der soll die paar texte für einpaar tausend yen (wahrscheinlich macht ers eh für lau) runterübersetzen und wenn dann einiges falsch übersetzt ist, auch egal, Hauptsache man kanns irgendwie hier spielen. Sowas von nervig das ganze :weary:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mir das auch, es muss doch so kacke sein, wenn man einfach keine Ahnung hat, was abgeht?!
Wegen dem Studenten, ja vermutlich für Lau.

Sag… ich hab noch nie Google Goggles probiert, aber könnte der das über die Handykamera übersetzen? blöd ist hald dann dennoch, dass du neben der Switch ständig dein Handy benutzen müsstest.

Ich verstehe es auch nicht, wie man sich das so verhauen kann… sogar wenn jemand mit der Keule kommt “bei uns heißt es eben nicht XX”, dann sollen sie hald eine Version mit dem westlichen Namen des Spiels rausbringen :see_no_evil:

Ja alles garnicht nötig meiner Ansicht nach. Nachdem es eh kein Regionlock gibt können sies genauso lassen nirgendwo anders extra rausbringen und man braucht halt ein japanisches Account. Das bissle was der Student die kostet habens aber 50 mal wieder drinnen wenn sie in die japanische E-Shop Version englische Texte inkludieren. Regt mich so auf diese Blödheit :japanese_goblin:

Na ich meinte nur, FALLS jemand mit der Keule kommt.

Ja, die 50x habens schon mit den ersten handvoll Verkäufen drin :joy:

p.s. bei der “seiken densetsu collection” genau der gleiche Unfug, nur Japanisch! (Secret of Mana 1, 2 u. 3)

Danke, sofort vorbestellt :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy: Sehr cool! Geiles Teil!

1 „Gefällt mir“

@JimPanse84 @Nik Danke, freue mich immer, wenn ich mit jemandem aus der Community etwas Gutes teilen konnte :blush:

1 „Gefällt mir“

Was soll das jetzt heißen? Dachte die bringen fix RE: Revelations auf die Switch und arbeiten noch an weiteren Umsetzungen… und jetzt so ein “vorsichtiger” Bericht? :thinking:

@Ben

Vielleicht sagt Capcom das nun bei jedem Spiel, welches sie für die Switch bringen.

1 „Gefällt mir“

ok, also schalte ich bei Capcom die “pretend to not have read this”-Stufe von 1 auf 2 hoch :smiley:

Diese Ironie, da unterstützen sie jahrelang 3DS und sogar Wii U und bei dem Switch Pferd das von Anfang an durch die Decke schießt sind sie vorsichtig :rofl:

Die Marketing Leute bei Capcom gehören wirklich einfach erschossen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ob es sich für einen 3th Party auszahlt Spiele für Switch zu Entwicklern muss sich noch zeigen. Die Verkaufs Schlager sind mit Zelda, Mario Kart und Arms, bisher wie gehabt Titel aus dem Hause Nintendo.

1 „Gefällt mir“

und noch viel mehr Likes für deinen Kommentar :hearts::heart::heart::heart::heart::heart:

vielleicht weil Nintendo bisher etliche gute Titel rausgebracht hat im Vgl zu anderen? :smiley: bisschen wechselseitig läuft das ja schon auch ab, denk ich mal.

p.s. ich meine freilich auf die Switch beschränkt!