Nintendo Switch (Teil 1)

Darf ich mir mal was wünschen?

Gebt mir bitte Super Mario Bros auf der Switch, so ein general überholtes wie auf der Wii, das wäre echt fein und ich könnte mit meinem Sohn ein echt schönes Jump’n Run spielen.

1 „Gefällt mir“

Und da beginnt die Resident Evil Welle für die Switch. War so klar nach der Ankündigung von Capcom, dass sie mehr Spiele für die Switch bringen wollen. Teil 0 und 1 folgen vielleicht noch.

Eine Welle sieht zwar etwas anders aus aber mal sehen ob auch die andere Teile wieder neu aufgelegt werden. :blush:
Kommt nur drauf an wie gut sich die Spiele verkaufen werden.

Jo, es san Japaner.

3 „Gefällt mir“

ich hätte ja mit so einer Antwort rechnen können xD

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Über was soll hier im Thread noch diskutiert werden wenn die Akkuanzeige jetzt funktioniert? :astonished:

Spaß beiseite, gut das das behoben würde. Stelle ich mir sehr nervig vor.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus den verbogenen Switches geworden? Auch schon gebugfixed? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es schon ein Tutorial Video von Nintendo wie man mittels Backofen die Switches wieder zurück biegen kann?

1 „Gefällt mir“

toaster ist soo v1.0, ich bin schon auf erstes feedback gespannt bezügl v2.0 toast-hawaii-edition. :3

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich das Spiel nicht sonderlich mag, bin ich der Meinung, dass z. B. ein GTA V der Switch sicherlich gut tun würde. Ein Port der PS360 Version sollte auch problemlos möglich sein.

3 „Gefällt mir“

GTA V für unterwegs würde sicher vielen gefallen. Das Spiel verkauft sich immer noch wie geschnittenes Brot. :wink:

1 „Gefällt mir“

Eben. Dann noch via Kabelsalat unterwegs online spielen ist sicher für viele ein Kaufargument.

Gibt es schon irgendeine Info ob dieser günstige HDMI Dock auch nach Deutschland kommt. Der originale ist mir zu teuer.

das Nyko Dock hab ich derweil nur auf Amazon.COM gefunden :confused:

Hm, von dem “Bug” wusste ich bisher nichts, aber wenn ich meine Switch ohne Joy Cons auf den Tisch lege, erkennt man eine nette Biegung … :open_mouth:

Zu 95% zocke im im Docked - Mode und ich behandel die Switch wie meinen Augapfel … Ai Caramba … Danke für den Hinweis, aber das nervt g

Allein ZELDA habe ich 137 Stunden bisher im Docked Mode gezockt, dazu noch 32 Stunden Mario Kart … Spaltoon 2, Fast RMX, Puyo Puyo Tetris, Minecraft usw… Muss das genauer beobachten und wenn es schlimmer wird, wohl Nintendo kontaktieren …

ich denke es ist kein Bug und auch kein Produktionsfehler, wenn ich nämlich sehr penibel schaue, ist meine auch in der Mitte bauchiger, aber eben so minimal, dass ich denke, dass es bei zumindest den meisten so sein wird.

Bug war auch eher scherzhaft gemeint. Konstruktionsfehler ist es aber schon wenn sich das Gerät verbiegt. Aber da es keine große Welle der Entrüstung gab ist es vermutlich nicht wirklich ein Problem. Hat mich nur gewundert, weil doch ein paar gemeint haben ihr Gerät wäre gebogen und man hat dann aber nix mehr davon gehört.