Nintendo Switch (Teil 1)

Nach den ersten PC Reviews und User Kritiken sollte man sowieso zu Fast RMX greifen.

Mag sein, dass du im Allgemeinen Recht hast, aber verdammt, ich hasse diesen Wechsel zwischen Orange und Blau, ich bin nicht so krass multi-tasking fähig ^^ keine Ahnung… Zeit ist ja noch genug um nachzudenken. Vielleicht brauche ich eh nichts neben MK8dx

Dann spiel den Heldenmodus :wink: … keine Farbe dafür Turboleiste=Lebensleiste.
Aber vielleicht hat das Spiel ein Pluspunkt weil ich generell F-Zero viel besser finde als Wipeout.

1 „Gefällt mir“

Project Cars 1 wurde auf WIIU ja gecancelt, sollte aber wie damals behauptet dann der zweite Teil auf SWITCH kommen, Bei der Ankündigung ist von SWITCH keine Rede:confused:

uh, das musst du mir jetzt genauer erläutern! (bitte)
gibt’s ein Video dazu? und was ist der Heldenmodus? muss der erst freigeschalten werden?
grundsätzlich war ich auch Fan von F-Zero, Wipeout kenne ich nicht :see_no_evil:
Aber ich mag einfach nicht neben der Konzentration auf die Strecke mich auch noch auf Farben konzentrieren, darum ging es mir hauptsächlich. Optisch sind ja beide (Fast RMX, Redout) sehr schön, und auch die Strecken und die Musik sind bei beiden ganz ok.

vorbestellbar bei gameware:

Pokemon Ultramond/Ultrasonne (3DS)
https://www.gameware.at/info/space/Pokemon+Ultramond+(AT-PEGI)?emphasize=DS3-POUMO

Pokemon Tekken DX (Switch)
https://www.gameware.at/info/space/Pokemon+Tekken+DX+(AT-PEGI)?emphasize=NX-POTE

Monster Hunter XX (Switch)
https://www.gameware.at/info/space/Monster+Hunter+XX?emphasize=NX-MOHUXX

Da ich nicht die Kohle habe, jetzt schon bei “Vorbestellung” zu zahlen und ich keinen Stammkundenstatus für SEPA Lastschrift, und auch zur Zeit keine Kreditkarte besitze, fällt es für mich erstmal aus. Aber vielleicht freut sich eine/r von euch über die Links. :thumbsup:

Wird auch nicht kommen, weil die Entwickler eine Umsetzung für “nicht möglich halten”.

Zitat:

In terms of Nintendo Switch, I can say probably that Project CARS franchise will not be coming to Nintendo Switch currently.

That’s a shame, it would be cool to take it on the go.

Similar to the Wii U, it looks amazing. I’ve held it in my hands, and the concept of taking it on the go, yeah, I totally agree: we’re all gadget freaks, so we kind of want to, but equally I just don’t think it’s going to be possible.

Naja simpel… Boost Leiste = Lebens leiste… Farben fallen weg stattdessen sind farbfelder Booster/Leben aufladen. Also Fzero ^^

Auf WiiU musste man freischalten, bei Switch angeblich von Beginn an (ich warte bei Switch noch auf Retail version aber noch is nix angekündigt :frowning: )
Video: Fast RMX - Nintendo Switch Gameplay #3 (Hero Mode | 1080p | No Commentary)

1 „Gefällt mir“

Jap ist bei der Switch von Anfang an vorhanden, aber leider nicht im lokalen Multiplayer spielbar. Wäre als riesen F-Zero Fan sonst nämlich auch mein präferierter Modus. :smirk:

immer gibt es einen Haken :no_mouth:

Echt jetzt?
Das wusste ich nicht. War eigentlich meine Hauptmotivation :-/

Ich glaub schon das es möglich wäre aber evtl. ist das Ergebniss dann nicht so ansprechend bzw. würde es mit billigem - einfach die Grafikeinstellungen runterschrauben nicht so gut aussehen wie es könnte, wenn man speziell auf der Switch entwickelt.
Weiß jetzt natülich nicht wie skalierbar PC2 ist aber es wird ja bestimmt auch auf ältern GraKas laufen. PC1 läuft auf einer GTX260 aus dem Jahr 2008!
Aber ja vielleicht gehts einfach nicht… aber eh egal, Teil 1 hat mir gar nicht gefallen, in VR wars sehr nett.

kleines Update zu meinem Beitrag damals, als ich es frisch auf Play-Asia gefunden hab:


würde eher nicht kaufen, trotz dessen, dass der Pseudo Pro Controller von HORI gut 60% günstiger ist.

Good Lord!!!
Am 3. Juni bekam ich zwar schon eine Bestätigung ohne fixem Termin, aber ich habe aus Neugier nachgesehen und nun bieten sie nicht nur professionell gefärbte (selbst gestaltbare) Joy Con, sondern endlich auch Pro Controller an!!!
:sparkles::heart_eyes::fireworks::champagne:
Homepage: ColorWare | Custom Painted Products & Skins

Joy Con: Nintendo Joy Cons | Custom Joy Con Controllers | Colorware

Pro Controller: Nintendo Switch Pro Controller | Colorware

Switch: Nintendo Switch | Custom Nintendo Console | Colorware


ihr könnt sogar auf der Rückseite z.B. euren Namen eingravieren lassen. (kostet aber extra)

3 „Gefällt mir“

Coole Sache.

2 „Gefällt mir“

Die Switch mit den rot und blauen Joy Con ist ab 16. Juni wieder lieferbar bei amazon. Pünktlich zum Arms Release.

Danke, ich find es auch mega - aber ich glaub, das ist schon durchgekommen :wink:

Ich hab mal probiert in allen drei Bereichen “Minze” (das hell türkisgrüne) einzustellen (wie in meinem Preview Bild die Vorderseite). Man, das schaut auch einfach toll aus :open_mouth:

p.s. und gerade eben auch probiert vorne und griffel in Mango matt, dafür hinten in Schwarz glänzend.

Naja, Hori macht teilweise bessere Controller, als es Nintendo fertig bringt, zB beim N64.
Die haben grundsätzlich schon was drauf.

Abgesehen von der Form und dem Preis, die durchaus positiv ausfallen können, hat es kein HD Rumble, kein Gyro, und ist an ein Kabel gebunden. Das mit dem Kabel ist schon mal ein K.O. Kriterium für mich, die anderen zwei Punkte sind hald zusätzliche Verzichte (wobei bei Tumbleseed braucht man das Gyro, nur so als Beispiel… und bei dem japanischen Spiel mit den “HD Boobs” brauchst die Vibration :joy:).
Ich beziehe mich dabei gänzlich auf den Pro Controller von HORI, nicht auf andere Controller, die sie hergestellt haben, da habe ich zu wenig Erfahrung gesammelt.