Nintendo Switch (Teil 1)

Sorry für den Themenwechsel/-einschnitt:

Weil mir auffiel, dass es keinen entsprechenden Pro Controller im ARMS Design gibt, hab ich selbst eines in Photoshop erstellt. Mich würde dabei doch sehr interessieren, was andere dazu sagen.

Keine Sorge, solange mit dem passenden Ton kommuniziert wird, vertrage ich auch negative Kritik, mir persönlich gefällt es gut - hoffe einigen von euch auch :slight_smile: auch wenn’s vermutlich nie realisiert wird :frowning:

3 „Gefällt mir“

Muss sagen das Konzept gefällt mir sehr gut. Bin nämlich eh kein so ein Fan dieser unsymetrischen Farben (obwohl ich mir den Splatoon-Controller bestellt habe, aber da passts iwie). Aber ein Design in dieser Richtung nur ohne den Arms Schriftzug unten hätte ich wahrscheinlich sogar anstatt der Splatoon-Version bestellt denke ich :wink:

1 „Gefällt mir“


so schnell geht das :wink:

Hier auch noch mal:


Ui … grad zu Weihnachten dann? :frowning:
Ob dabei die (von dieser Info verursachten) Panikkäufe auch schon mitbedacht wurden? :wink:

frisch entdeckt, bin aber vom Design weniger beeindruckt als vom Preis.
http://www.play-asia.com/hori-pad-for-nintendo-switch/13/70b7s5
(27,09€ Stand 1.6.2017)

Ändert an der Aussage nichts, war mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Verlust Deal für Nintendo.

Nintendo geht’s im Moment sehr gut. Alles verkauft sich, ihnen wird Switch-technisch alles aus den Händen gerissen. Zudem ist die Spieleauswahl für die Switch noch mager. Wenn ein Bayonetta Duopack kommt könnte es sich noch/doch gut verkaufen. Und wenn nicht, dann hat Nintendo halt ein wenig “Verlust”…aber Fanservice! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ziemlich robust die Konsole

1 „Gefällt mir“

Feine Sache, nur ist so ein Test mit EINEM Gerät hatl wenig aussagekräftig.

Was ist jetzt eigentlich mit dem “Verbiegen im Dock”?? Hat wohl nur wenige betroffen, oder ist das noch aktuell?

1 „Gefällt mir“

Meins ist auch dezent “bauchig” auf der Rückseite, allerdings, bin ich mir ziemlich sicher, dass die schon immer in diesem geringen Ausmaß “uneben” war.

Überhaupt, warum sollte mich das stören, ich lege sie nie flach auf den Rücken, entweder sind die JoyCon noch dran oder Kickstand oder im Dock… :smiley:

http://www.play-asia.com/monster-hunter-xx-nintendo-switch-ver/13/70b7od
checkt einer, warum da steht “nur für japanische/asiatische Systeme”? Switch ist doch region-free… ich hoffe doch sehr, es scheitert nicht an den Spracheinstellungen oder bzw. hoffe ich, der Text ist nur provisorisch :nerd:

Sofern auf der E3 nicht ein simultaner West-Release angekündigt wird, wird die japanische Version wohl keine englische Übersetzung enthalten. Man kann es zwar spielen, ohne Japanischkenntnisse wird man aber recht wenig verstehen.

Durch die 3DS Version (bei uns Generation) ist das Spiel doch schon übersetzt. Womöglich deshalb getrennte Ankündigung, bei uns heisst XX anders.

https://twitter.com/SplatoonJP/status/870212835497857024

1 „Gefällt mir“

@Lukas @Athavariel ah ok, klingt logisch, wenn man erst einmal weiß, dass es bei uns einfach anders heißt :sweat_smile:

@sakuratompac na bum, das schaut aber unnötig umständlich aus.

Auf der E3 wird ja Nintendo hoffentlich mal was zum Online Service sagen. Bin gespannt für was sie wieviel verlangen werden.
Das Headset übers Handy ist zwar strange aber man gewöhnt sich sicher daran. Ich gehe so weit und behaupte mal das sowieso die wenigsten Nintendo Spiele Sprachchat unterstützen werden. :laughing:





1 „Gefällt mir“

A viewtiful joe switch version wäre geil… super Double dragon… sabber…

Wie was wo? Bitte erwähne nicht Viewtiful Joe ohne dass eins kommt :smile:
Hatte aber glaub ich mal bei so ner Umfrage vom Entwickler gegen andere Marken verloren, also wenig Hoffnung.

na alter schwede das mit dem headset ist eine lösung … russischer gehts ja fast gar nicht mehr…

2 „Gefällt mir“