Nintendo Switch (Teil 1)

Ich gönne es Nintendo:

Wenn jetzt auch noch der Spiele Output erhöht wird steht dem längerfristigen Erfolg nichts im Weg. :blush:

6 „Gefällt mir“

Lost Sphear kommt Anfang 2018



16,95€ (Stand 30.5.)

18,18€ (Stand 30.5.)


Oh man, das ist ja mal echt ein blöder Grund, aber ist wohl so :confused: ich kann mir vorstellen, dass es gut laufen würde, wenn man eine Firma gründet, die genau solche Teile produziert. Außer das Problem liegt in der Knappheit der Ausgangsmaterialien zur Herstellung… dann weiß ich auch nicht :rolling_eyes:

Oh ha, na da kann man nur hoffen das sich das ausgeht… wobei es auch vorteilhaft sein kann wenn die Stückzahlen knapp bemessen sind, also nicht viel zu wenig aber so, dass sich jeder der über den Kauf nachdenkt gleich eine nimmt, wenn er mal eine sieht :wink:
So ein netter Hype dazu und geht schon.

Die Nintendo Switch bekommt keinen Port von FIFA 18, sondern ihr eigenes FIFA:

Klingt nicht gut. Warum muss ich gerade an FIFA 64 denken? ;)Hoffentlich porten sie nicht einfach nur die 360/PS3-Version auf die Switch.

Vielleicht spielen ja Mario & Co mit :joy:

Warum genau ist es eigentlich so schwierig dieses Spiel für eine schwächere Konsole zu bringen? Grafik kann man downgraden, aber das Spiel bleibt doch trotzdem dasselbe… Animationen und Co werden ja doch wohl überall möglich sein…

Das Switch ein “spezielles” Fifa bekomnt war glaub ich schon länger bekannt. Ich tippe darauf das es der Handy Ableger werden wird. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Produktionserhöhung auf 18 Mio. Switch ist sicher angebracht, den im Moment sieht es so aus, als dass man die auch wirklich in Jahr 1 verkaufen kann und bei einer Hardwarebase von sagen wir mal 15-18 Mio. Konsolen kann ich mir vorstellen, dass plötzlich viele Drittherstellerspiele auf Xbox One und PS4 doch noch für die Switch kommen. Die werden sich denken, selbst wenn sich nur jeder zehnte Switch Besitzer das Spiel holt verkaufen wir nochnals eine Million unseres das Spiels.

das liest sich dann leider nach lieblosen ports. mag sein, dass das eine oder andere spiele auf der switch spielerisch mehr spaß macht als auf dem großen fernseher, aber ich befürchte halt das typ verhalten der großen publisher: texturen bisserl runterskalieren, 30fps-limit - kurz: möglichst wenig aufwand um noch etwas profit rauszuschlagen.

30fps Limit wäre ja dann gleich wie bei den anderen Konsolen ^^

2 „Gefällt mir“

Falla es hier noch nicht erwähnt wurde:
Platinum Games bestätigte Arbeiten an einem Switch Titel. Wer deren Style mag weiß dass es (wenn wie bisher) dass es 1A Spiel wird.

Bitte einen Port von GTA V. Wenn der kommt, kauf ich das Spiel 3 mal haha

1 „Gefällt mir“

Bayonetta 3 wäre zu schön um wahr zu sein, können gerne auch eine Bayonetta Trilogie bringen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja auf ein Nier Automata Port :sweat_smile:

Obwohl Bayonetta 1+2 auch toll wären. Habe den 2. nicht gespielt. Und wenn da ein 3. Teil kommt… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nachdem Teil 1 auf allen Plattformen und Teil 2 WiiU exklusiv gefloppt sind wäre das mehr als fragwürdige Entscheidung.

gemeint ist natürlich 30, die auf der ps4 bei 60 laufen.

Weiß ich natürlich, konnts mir aber nicht verkneifen :wink:

Das wäre nice, bin bisher eh noch nicht dazu gekommen, genauso wie mit Persona 5!

Außerdem hab ich schwere Hoffnungen auf eine Injustic2-Umsetzung. Die Switch braucht echt endlich mal ein anständiges neuwertiges Beat’em UP ! :grin: