Nintendo Switch (Teil 1)

Niiiiice m8 :smiley:

3 neue Trailer. Beim ersten sollte man die Epilepsie Warnung bei Spielen wohl ernst nehmen und der dritte spricht mich jetzt am meisten an.



Geht mir genau so, das erste ist ein Risikofaktor zur Entwicklung von Eye Cancer, das dritte schaut am spannendsten aus. :thumbsup:

Ich tue mir mit den ganzen (derweil erst angekündigten) japanischen Games recht schwer, die mittlerweile auch Trailer oder “Gameplay” Videos haben, weil die alle sehr ähnlich und trotzdem keines “wow” ist :confused: (hmmm…)








Geht es nur mir so das die gezeigten Spiele einen komplett kalt lassen? Einzig das Troll Spiel könnte interessant werden.

Ich hoffe Nintendo zeigt zur E3 mehr als die bereits bekannten Spiele die sowieso gekauft werden. :blush:

Also One Piece find ich schon reizend, aber nicht so, dass ich sagen würde “fix gekauft”

¯\ _(ツ) _/¯

Also Bloodstained ist doch super. Nur ist es halt schon ewig in Entwicklung.

OK, Bloodstained könnte schon cool werden. :laughing:

1 „Gefällt mir“

optisch gebe ich dir absolut recht, es ist nur nicht wirklich meine Sorte von Spiel (wenn ich so etwas überhaupt habe xD)

Du bist ja ein ganz entspannter Zeitgenosse😜

1 „Gefällt mir“

Nicht nur dir…

Wenn Troll and I das selbe Spiel wie für PC, Xbox One und Playstation 4 ist, wirst du höchstwahrscheinlich keine Freude damit haben.
Das Spiel wurde von der Presse sehr schlecht besprochen. Ich hatte mich auch dafür interessiert, scheint aber echt mies zu sein, vielleicht mal für einen fünfer oder GwG.


edit: +

41 Metascore… Wahnsinn. :wink:

Arrr bis jetzt gibts kaum ein Spiel das mich reizt.

Das System finde ich toll nur die Spiele taugen mir nicht wirklich. Natürlich ist ein neues Super Mario Spiel super aber das ist mir halt zu wenig. Ich weiß das es seit der Wii schon so ist aber mir scheint es so als würde es auf der Switch wieder nur “Kinderspiele” geben. Jetzt nicht durchdrehen ihr wisst was ich meine mit “Kinderspiele” Ich will mal richtig gute Sportspiele oder Shooter die ich gemütlich auf der Couch Spiele während meine frau den tv mit “grill den Hensler” vergewaltigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tja musst du wohl ein Sony Smartphone holen und es über remote play versuchen. Oder du hast ne Vita rumliegen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder Nintendo bringt 3-4 erwachsenen Spiele wie the last of us oder far cry oder von mir aus mario mit ner ak47 hauptsache blut :joy:

1 „Gefällt mir“

@Don_Fishli @Nandor


zwar schon eine Weile her, dass ich das gepostet habe, aber noch immer “beobachtungswürdig”. Mit dieser App soll man dann PC Spiele auf die Switch streamen können.

1 „Gefällt mir“

Bin mac user :wink:

2 „Gefällt mir“

Touché! :joy: