Nintendo Switch (Teil 1)

Das erste Beispiel war schlecht, das zweite sehr passend, ich sagte ja über das Spielgefühl wird man dann kaum viel sagen können. :wink:

Aber stimmt zurück zum Thema, zurück zu Snake Pass, dass es technisch kein Griff ins Klo ist wurde geklärt und jetzt stellt sich die Frage, hat es jemand gekauft?
Wie is es denn eigentlich? Lustigerweise kann ich mir gerade bei dem Spiel das Spielgefühl nichtmal vorstellen.
Wie steuert es sich? Lohnt sich der Kauf?

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir gekauft…komm mit der Steuerung no ned ganz zurecht, man muss ja in alle Richtungen denken.
Aber trotzdem ein liebenswerter Titel.

Nicht schlecht für einen Launch im Frühling.

Ich denke Mario Kart wird die Nachfrage noch etwas hochhalten und im Sommer werden wohl einige E-Sportler zur Switch mit Splatoon 2 greifen und im Weihnachtsgeschäft wird Mario sicher eine oder auch zwei Switch verkaufen. Jahr 1 könnte wirklich sehr gut werden für die Switch.

Wegen dem E-Sportler kann ich den Beitrag nicht liken :wink: aber passt soweit, ich hoffe sie wird erfolgreich (wegen den Spielen wärs, ich hätt gern gute)

Versteh es nicht (ernsthaft nicht hate, falls falsch verstanden wird :-D).
Nintendo feiert Rekorde, obwohl sich WiiU besser verkauft hat, weil man denkt hätte man WiiU auch Frühling released na dann wärs schlechter?

1 „Gefällt mir“

eSport im Zusammenhang mit Splatoon 2 habe ich erwähnt, weil die ESL auch Teil 1 spielt.

https://play.eslgaming.com/splatoon/europe/news/266353

Oha, da schau an… so eine richtige Lawine an Events findet sich da aber auch nicht, wenn man das mit anderen Spielen vergleicht. Immherin wirds geführt.

Ich finde es auch peinlich nach vier Wochen von einer tollen Leistung zu sprechen. Klar, der Start ist wirklich gut, aber die WiiU wurde trotzdem ein Fail.

Nach 2-3 Jahren kann man schon drüber reden, aber nicht jetzt.

2 „Gefällt mir“

Psst nicht so laut sagen :wink:

Falls noch wer eine Switch sucht, in einigen Libro Filialen liegen welche vorrätig - online sind sie aber nicht bestellbar.

Solang es das Teil nicht mit nem Spiel im Bundle gibt (zb. Mario, oder Zelda) warte ich ab.
MIt der ganzen Hardware die man noch braucht um auch für nen Multiplayerabend mit Freunden gerüstet zu sein, kommt man ja locker auf 500€

Außerdem nehmen die mit Controller und Ladegerät eh am meisten ein. Ein Witz was die Dinger heutzutage schon kosten.

1 „Gefällt mir“

Beim Saturn Auhofcenter hab ich heute eine Switch rumliegen sehen (Rot/Blau). Just 4 Info :wink:

1 „Gefällt mir“

ich freu mich übrigens auf Wonder Boy, das Spiel sieht zauberhaft aus, ich hoffe es ist auch zauberhaft gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

hab mir gerade den Trailer angesehen, und es (Wonder Boy) ist nun das erste Spiel nach Zelda BotW, Mario Kart 8 Deluxe, Snipperclips und Oceanhorn, das mich tatsächlich sehr interessiert! :heart_eyes:

Danke für den Hinweis!

Bei Flipping Death dachte ich mir bei einem Video von NintendoLife “ehrlich, woher sollte ich bei dem Quest drauf kommen, dass ich den Typen brauch, damit dies und das… (spoilerfrei)” :sweat:

Mario Kart 8 Delux…also ich bin immer wieder überrascht, das es Leute gibt, die sich ein und das selbe Spiel nochmal holen (mit der Unterstellug das du eine WiiU hast) :unamused:

Aber, aber, aber… Battle Modus! :slight_smile:

Rechtfertigt keine 50 od 60€. Ein Update oder Addon hätte das auch erledigt.

Das sind Geldmachermethoden der üblen Sorte. Klar jeder kann sein Geld ausgeben wie er möchte, nur wenn sowas Schule macht…

2 „Gefällt mir“

Das hat schon lange Schule gemacht. Nintendo hat es nicht erfunden. Siehe die unzähligen Remastered Versionen.

Nach Zelda wird Mario Kart mein nächstes Nintendospiel für die Switch, habe aber auch nicht die WiiU Version deshalb bin ich umso zufriedener das Nintendo es rereleased. :stuck_out_tongue_winking_eye: