Nintendo Switch (Teil 1)

bzw. eventuell Switch ausschalten (lange oberhalb vom Display auf den Powerknopf, dann einmal runter, A, auf Ausschalten. usw.) oder Proxy in den Switch Einstellungen manuell festlegen und nach dem letzten Punkt eine Zahl zwischen 150 und 200 eingeben, könnte eventuell was ändern, aber ich bin wirklich kein Profi auf diesem Gebiet.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir gehts ganz einwandfrei alles. Hab auch die Splatoon-Demo schön spielen können. Ist schon ziemlich lustig, aber ich hoffe das vielleicht zumindest zwei Spieler Spiltscreen angeboten wird. Ist mit auch egal ob der zweite Spieler dann zwei zusätzlich Joy-Con oder nen pro Controller braucht. Aber grafisch müsste das die Switch packen, schaut nämlich bis auf die höhere Auflösung fast genauso aus wie auf der Wii U und die hatte schon eine Art Splitscreen drinnen.

Alternativ wäre auch Download-Play noch ok weil ich dank meiner Freundin auch zwei Switches zuhause habe. Aber wenn ich jetzt für jedem mit dem ich das Game offline Spielen möchte ne eigene Switch und das Game brauche, überleg ich mir den Kauf. Online konnte mich auch der Vorgänger nicht sonderlich lange bei der Stange halten, ich find das Game ist wie geschaffen für lokalen Multiplayer.

Hatte ich auch, Gerät neu starten hat das Problem bereinigt.

3 „Gefällt mir“

Dank euch. Tja, an das simpelste denkt man natürlich nicht. Das kommt davon weil die Switch nur so “kompliziert” zum abschalten geht. :sweat_smile:

also hat’s jetzt geklappt? :laughing:

Switch ausschalten hat bei mir jedenfalls geklappt…thx für den Tipp

1 „Gefällt mir“

Ja, hat super funktioniert! :laughing:

Nintendo sollte auch das komplette abschalten mittels Controller einbauen und die Funktion nicht so gut verstecken. Dann wäre ich vielleicht auch darauf gekommen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen ob es nur Marketingblabla ist und wir (leider wie so oft) total enttäuscht von Nintendo sein werden oder wir zur E3 weggeblasen werden von den Spielen.

Haha, Hauptsache aber im Titelbild mit MLG Sunglasses! :joy:

Freut mich, jederzeit gerne!

1 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet!

Ja, ich hoffe auch darauf, dass es per Update ergänzt wird.

Jetzt hab ich aber mal eine Frage: dauert das bei dir auch etwa 2-3 Sekunden bis ein Bild am TV erscheint, wenn du die Switch andockst? Ist das auch die vorgesehene Zeit oder ist meine etwas langsam?

Wird auch auf den Fernseher ankommen wie schnell der auf den anderen Kanal switcht. Bei mir sind es auch 2-3 Sekunden maximal.

Alles klar, Danke! :thumbsup:

Hoffentlich macht dieses Beispiel nicht Schule. Vielleicht sollte Nintendo die Cartridge-Preise für Dritthersteller senken. Ist ja nicht so, dass sich EA, 2K Games, Ubisoft und Square Enix darum kloppen ihre Spiele auf der Switch zu veröffentlichen.

Und ich habe das Spiel schon vorbestellt -.-

Besser auf PS4 oder X1

werde es mir auch holen, aber das ist schon ne kleine Frechheit. Auf einen Modul/DVD sollte schon das gesamte Spiel vorrätig sein

1 „Gefällt mir“

“Bedenkt dabei, dass die Spieldaten nicht auf dem internen Switch-Speicher installiert werden. Auch wenn ihr theoretisch genug Platz auf der Konsole habt, müsst ihr zu einer Micro SD-Karte greifen.”

Stimmt das? Wisst ihr genaueres? Wenn das der Fall ist stornier ich die Switchversion.

Als ob das Heute der Standard ist, im Zeitalter der Day1 Patches :smiley:

Day 1 Patches sind zwar Standard aber trotzdem kann man auch ohne dem Patch das Spiel spielen. :wink:
Geht das bei dem Spiel auch? Wenn ja versteh ich den Aufschrei nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gemäss WarnerBros. an die Mgames muss man nichts downloaden um es spielen zu können.

http://www.maniac.de/content/news-lego-city-undercover-verwirrung-um-internetzwang-bei-der-switch-version-237336

1 „Gefällt mir“