Nintendo Switch (Teil 1)

Ich hoffe ja das sie die Switch auch als 3DS Ersatz sehen, dann sollten imho genug Spiele für die Switch erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Im Falle von FIFA wär ich vorsichtig mit meiner Vorfreude. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab FIFA auf der Vita echt gern gespielt, und auch viel. War natürlich etwas abgespeckt, aber rein spielerisch war es super und hat viel Spaß gemacht.

Ich glaub nicht, dass es auf der Switch groß schlechter wird.

Wenn es mal ein Spiel gibt bei dem niemand Spaß hat melde ich mich, nein also, schon klar, ich hatte auch mit Fifa auf dem GB Advance viel Spaß ABER
wenn hier die Enttäuschung groß ist das der und der Modus nicht drinnen ist und überhaupt is nix wie auf der PS4, das ist ja nur eine aufgefettete Android Version aber für 70€ usw. erinnere ich dich an die Posts hier :wink:

Das ist der Grund warum ich fifa wenn dann nur auf der PS4 spielen würde. Grafik abstriche sind das eine aber ich als fussball liebhaber brauche schon ne Simulation und kein Arcade gekicke wie auf dem Handy. Eigentlich bin ich kein fifa zocker sondern hardcore PES zocker (bin top 1000 im myclub modus) aber pes wird niemals auf der Switch erscheinen :wink:

Da wäre fifa halt die Alternative aber wie gesagt wenn dann nur wenn es Spielerisch komplett identisch mit der PS4 version wäre. Modu und Grafik müssen nicht so gut sein.

Trotzdem irgendwie traurig das ein Spiel wie Fifa auf der Switch die 2017 erschienen ist nicht so gut läuft wie auf der PS4 :confused:

Es wäre bestimmt ein super Version möglich, EA wird nur nicht allzuviel in das Spiel investieren.
Also lau Erfahrung zumindest… mal schaun.

Außerdem nicht zu vergessen, theoretisch ist mehr als das hier möglich, portabel!!

Ich freu mich eher auf ein übertriebenes Mario Soccer mit individuellen Superschüssen und ohne viel Taktikanspruch. 4 Joycons austeilen, einschalten und Spaß haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wenn die Switch gut läuft warum nicht? Pro evo erschien ja auch auf der Wii, dem ds und 3ds. Problem ist halt wohl hauptsächlich das Konami nicht mehr so groß ist, neben der ps4/Xbox Version noch eine weitere Version zu produzieren… wobei sie wohl dann (zumindest wenn ea im zweiten Jahr wieder auf die Legacy Editionen umsteigt ;)) irgendwann eigentlich konkurrenzlos wären…

Ich hab übrigens auch gerne FIFA auf der Vita (und vorher sogar 3ds) gezockt. Unterwegs oder neben dem Fernsehen hat das schon was. Aber es war natürlich schade dass ea die Spiele einfach nicht weiterentwickelt hat (vor allem die Modi).

Konami bringt sogar am pc ne PS3 version von pes raus :smiley:

PES ist only auf der PS4 gut und vl noch auf der Xboxone.

Naja wird sich alles zeigen. Mein interesse hat die Switch auf jeden fall geweckt nur bin ich kein so großer mario fan das ich dafür ne Konsole brauche.

Es könnte so schön sein, gta V zum mitnehmen in guter Quali wäre schon genial!

Ok, dann spiele ich es ein drittes Mal durch.

Hoffentlich kommt diese Collection auch nach Europa.

1 „Gefällt mir“

Die CE ist mir egal, hoffe einfach es kommt lokalisiert auch bei uns, zumindest englisch.

Nicht nur Teil 3 ist angekündigt sondern eine Collection mit Mystic Quest, Secret of Mana 1 und Secret of Mana 2.

Bringt das nach Europa! Wehe das versumpft in Japan :frowning:

1 „Gefällt mir“

Die Switch ist wieder im Saturn Onlineshop verfügbar, falls noch jemand eine sucht.

Oh mein Gott bitte veröffentlicht das in Europa! Mystic Quest ist das beste Game Boy Spiel und Secret of Mana eines der besten SNES Spiele. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mist zwei Wochen zu früh in Japan… sonst hätte ich gleich mal nachgeschaut ob die englische Version schon am Modul ist…

Pokemon?

Passend zur Japan Veröffentlichung von der Seiken Densetsu Collection:

2 „Gefällt mir“

Der Preis ist schon ein bissi grenzwertig aber hoffentlich kommt das auch bei uns.

40€ für Retail wäre ich bereit zu zahlen. Mal sehen. Ob es überhaupt bei uns erscheint.