Nintendo Switch (Teil 1)

Sarkasmus, immer noch Neuland für mich, aber mittlerweile manchmal schon lustig :slight_smile:

Nintendo zeigt hier wohl die Zukunft des Gaming allgemein…

Sorry ich hoffe das ich ned missverstanden wurde, es liegt mir fern hier eine Diskussion abzuwürgen. Ist schließlich ein Forum da soll ja fleißig diskutiert werden. :grinning::+1:
Wo ma uns wohl einig sind, ein gehaltloses, sich ständig wiederholendes „Nintendo ist Doom“ braucht niemand.
Es sei denn das auch so eine gesprächskultur hier rein gehört, dann liegt es mir auch hier fern, jemanden den Mund zu verbieten.

1 „Gefällt mir“

Shut up, Meg. :joy:

Interessant: lt Reddit war es für Käufer des 2. Teils auf den anderen Plattformen eine Zeit lang gratis. Für den Port auf der swi wollen sie jetzt gleich von Beginn an USD 30. Und digital only.

18 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Nintendo Switch Online

das bisher schwächste Bundle, würde ich meinen. oder?

das wird im Video, das ich kurz vor dir gepostet habe, auch schon erklärt ^^’

nur etwas “normaler” als dein Video guy.

1 „Gefällt mir“

Kurze Info wer sich die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft über den SHOCK2 Partnerlink hollt zahlt nicht mehr unterstützt uns aber direkt!

3 „Gefällt mir“

naja, andererseits unterstüzt man aber dadurch shock2 wenn man auf amazon kauft.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich keine Enttäuschung

Neues JRPG Futter fur die Switch

1 „Gefällt mir“

oooooh yeeaaah!
[da ich die aa-trilo aber bereits gespielt hab eher fraglich, ob ich sie mir noch einmal kaufe; außerdem mag ich die oldschool-gba-sprites mehr als diese neu gezeichneten]

edit: aber ja: phoenix ist pflicht für alle serien-neulinge!

2 „Gefällt mir“

Perfekt zu deinem Userbild

1 „Gefällt mir“

jc20G8t

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

natürlich super für alle fans, aber als außenstehender [nicht 101%-jrpg-aficionado]: das genre ist - vorausblickend auf das kommende jahr - recht gut vertreten auf der swi. wäre cool, wenn ein paar andere etwas mehr aufmerksamkeit der entwickler bekämen.

1 „Gefällt mir“

Da is es wieder

:crazy_face:

5 „Gefällt mir“