Nintendo Switch (Teil 1)

Eines vorab, so wie das Spiel aktuell mit Content und Spielspaß vollgepackt ist wäre es auch 100€ „wert“, natürlich nur meine Meinung und hauptsächlich wenn man es noch nie gespielt hat (ich hab glauch 1.000+h Diablo 3 gespielt :sweat_smile:).
Wie Dark Souls auch habe ich es schon auf anderen Plattformen, will es auf der Switch aber auch nochmal zocken. Hier werde ich aber auf die sicher schnell kommenden Angebote warten und dann bei ca. 30€ zuschlagen.

Bei mir zieht der Switch Faktor noch richtig. Werde mir DQ11 dann auch erst 2019 für die Switch holen obwohl ich eine PS4 Pro habe, kostet dann sicher auch 60€ und die PS4 Fassung bis dahin 30€ … das nehm ich in Kauf.

Dann werde ich auch nix drauf antworten :wink:

Dann kannst du über jene hier einfach drüberscrollen.

Solche Floskeln finde ich recht unnötig (es geht mir nur um den zitierten Teil).
Er denkt bestimmt auch mit, mehr als so manch anderer, nur löst er die Situation anders für sich als du.

1 „Gefällt mir“

Neue Direct in den kommenden 48h??? @SHOCK

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Nintendo Direct (7. September)

Na dann bitte ich dich in Zukunft für mich mitzudenken. Anscheinend hast du die Zeit dazu und wichtig ist es dir ja auch.

Ui, das wird ja fast schon wie eine Xbox vs. Ps Diskusion :thinking:

Kommt wieder ein wenig runter und geniesen wir gemeinsam unser Hobby :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach, es geht nur um Wiederholungen…:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die Switch ist ein Erfolg, wenn sogar sowas dafür kommt

Das Spiel muss der Horror sein, wie man so hört und nein ist nicht positiv gemeint. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Langsam glaub ich ja, dass ms und Sony den anderen 3rds geld zahlen, dass sie ihre Games nicht auf die swi portieren.

2 „Gefällt mir“

Hast du nicht langsam genug von der Mär „keine Dritthersteller Spiele für die Switch“, dass du noch solche Verschwörungstheorien kreieren musst. :roll_eyes: Nur noch lächerlich.

2 „Gefällt mir“

:joy: der war gut :+1:

Aber mal ernsthaft mir fehlen ein wenig die AAA Titel. Indie und co sind ja ganz nettes Futter für zwischendurch. Aber es fehlen mir weitere grosse Kracher.

Lächerlich ist einzig, dass du das Posting ernst genommen hast. :kissing_heart:

@Athavariel
Vor paar Minuten hätt ich noch alles drauf verwettet, dass jetzt so ein “ich habs ja nur ironisch gemeint” Statement kommt…:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Und gleich wird kommen: “werd ich halt in Zukunft meine Beiträge als solche kennzeichnen”

1 „Gefällt mir“

Hast du meinen Kommentar überhaupt gelesen? Weil dann müsstest du dich nicht für den Hinweis auf die Diskussion rechtfertigen, weil ich darüber überhaupt kein Wort geschrieben habe!

Take a chill pill :slight_smile: :rainbow:

Ruhig bleiben, aus fachlicher Erfahrung kann ich dir sonst garantieren: Bluthochdruck, nervöse Blase, Durchfall, Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerzen und/oder verkürzte Lebenserwartung könnten die Folge sein :slight_smile:

Das wäre doch viel zu schade um dich und dein Wohlbefinden!

Herr Doktor, verschreibn’s uns bitte

pockined1

1 „Gefällt mir“

Hawara Pockined oder MiMiMi ?

Das Bild ist viel zu klein

Edit: ah jetzt auf einmal erscheint es normal bei mir

1 „Gefällt mir“

Rezept_Scherzvorlage_Privatrezept

2 „Gefällt mir“