Nintendo Switch (Teil 1)

Unpackbar… Minecraft
ein spiel, das doch gefühlt normalerweise kein chart-topper-potenzial hat. versteh einer die japaner.

2 „Gefällt mir“

Auch in den USA ist ein Drittherstellerspiel im Juli auf Platz 1 und die Switch als Konsole ebenfalls.

3 „Gefällt mir“

:blush::+1: Andererseits nicht schwer - 1. Ein klasse Spiel, 2. ist die Konkurrenz derzeit net gross.

Ich denke ja seid langem positiv über einen Port der Mass Effect Trilogie oder XCOM für die Switch nach. Das Glas ist aber noch immer nicht voller. Viel eher fühle ich mich an, “everyday I would pray to God for a bicycle. until I found out that God doesn’t work that way, so I stole one and prayed for forgiveness.” erinnert.

1 „Gefällt mir“

epic :joy:

Actio - Reactio

Keine Geams auf Swicht – PS4 gekauft :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na aber ernsthaft, gab da schon ein paar Exclusives die mich reizten. Spiderman hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht. Von daher seh ich die Situation auf der Switch nun auch entspannter :blush:

1 „Gefällt mir“

Gab es auf der Gamescom eigentlich irgendwas neues bzgl. Switch Spiele, neue Ankündigungen oder sonst irgendwas?

siehe oben: der footballmanager kommt auf die switch.
kommt für mich aber nicht in frage. mag den fm, aber a) ohne maus und b) auf dem kleinen schirm sich durch tabellen und statistiken kämpfen ist mE ein graus.

2 „Gefällt mir“

kA was ich denken soll: Diablo sieht optisch etwas besser umgesetzt aus, beide Titel sind quasi “you should have tried them once” Titel, aber… naja… ich weiß nicht ob D3 so schlimm sein wird vom grinding her wie jrpgs, hab’s ja noch nie gespielt und bei DS hab ich ziemlich sicher nicht genug geduld um ständig zu krepieren.

Hab mit Outlast 2 geholt, weil im Säle und ich dank DF schon wusste das es ganz gut umgesetzt wurde.

1 „Gefällt mir“

Bethesda ist zufrieden mit den Verkäufen auf der Switch

1 „Gefällt mir“

Heute Nindies Direct um 17:00 Uhr?!

@SHOCK

https://youtu.be/DGTTDRrj4Mo

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nindies Showcase Summer 2018

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nachdem ich 4h geschlafen und im Nachhinein die Direct angesehen hab, bin ich im Allgemeinen echt enttäuscht; jedoch hab es 2 Spiele, die ich v.a. für gemeinsames Zocken mit 3-6 Personen gut fand:


Edit: das ist bestimmt auch mega lustig für zwischendurch

Naja…meine Switch ruht jetzt mal bis Metroid kommt. Derweil rotiert die PS4.

1 „Gefällt mir“

vermutlich nur spannend, wenn du ordentlich gekifft hast.

erinnert mich an die South Park Episode, in der die Schulnachrichten quotenmäßig von so einer doofen Weitwinkelobjektiv-Hunde-Show überholt wurden und das weil fast alle Schüler beim zusehen high waren