Nintendo Switch (Teil 1)

amazon ist ein riesen-unternehmen, wo die linke hand oft nicht weiß, was die rechte macht.

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir auch nicht anders :stuck_out_tongue_winking_eye:

Owlboy kommt am 29. Mai als Retailfassung

https://www.twitter.com/SOEDESCO

1 „Gefällt mir“

bei mir sind es 0,18 . die Punkte sollte echt ne Aufwertung bekommen, da sollte 1 Punkt 1 Euro sein

1 „Gefällt mir“

Kennt das jemand? Kommt jedenfalls scheinbar heuer noch auf die Switch


Gameplay (1h):


Nachtrag:
Owlboy Release wurde nun auf Amazon aktualisiert und ist somit sogar vorbestellbar (gestern noch nicht möglich gewesen)

bitte auf die Diskussion zu verzichten ob eine Vorbestellung gut oder sinnvoll ist, wer will tut’s sowieso und wer nicht will, der nicht.

Octopath Traveler: Compendium Edition um 99,99 € ab 13.07.2018

(meines Erachtens viel zu überteuert für die läppischen Extras, wenn dieser Preis ernst gemeint ist)

I WÜÜÜ ENDLICH DES GAME ZOCKEN!!!

Bin echt schon kurz davor es mir am PC zu grallen…hawiiiii

Releasetermin folgt diese Woche, wie in der News beschrieben. :wink: Ich hoffe auch, dass es jetzt bald mal kommt.

1 „Gefällt mir“

So, wie du auf das Game hinfieberst, fürchte ich schon fast, dass du Gefahr läufst, eine Enttäuschung zu erleben. :joy:

Oder Hollow Knight wird sogar besser, als du dir das in deiner Fantasie ausmalst…

1 „Gefällt mir“

Ah die Befürchtung hab i net. Metroidvanias taugen mir eigentlich immer. Und das Game wurde überall, auch auf Steam, derart gelobt, das wird einfach geil!

So wie das 2. Ori sicher a wieder ein Traum wird ^^

War auch net ernst gemeint von mir - lass dir die Vorfreude net verderben :wink:

2 „Gefällt mir“

Glaube mir, warten lohnt sich. Dann kannst es überall zocken. Außerdem sind alle DLCs enthalten auf der Switch und diese Woche erfahren wir eh wann, und wenn man das weiß, dann geht die Zeit eh schneller voran :slight_smile:

Keine Angst :wink:

hechel hechel

1 „Gefällt mir“

Nach vielen Gerüchten ist es nun offiziell: Alle drei Teile von Banner Saga kommen auf dei Switch!

1 „Gefällt mir“

sehr leinwand. habe schon immer mit teil1 geliebäugelt, aber dann doch nie gekauft, weil am pc hat man ja generell wenig zeit für solche spiele… zum release von teil2 hab ich sie schon wieder vergessen. … aber auf der switch… ohboiohboiohboi

Ich freu mich auf das

Und das

Und noch das

Zwar kein Nindies aber darauf freu ich mich auch. Beim letzten Streetfightet für die Switch konnte ich mich noch zurückhalten, aber beim 30. Geburtstag schlage ich zu.

1 „Gefällt mir“

Wurde der nicht schon 2017 angeteasert?? Mir kommt das extrem bekannt vor