Nintendo Switch (Teil 1)

Ich finde, sie hätten das jetzt einfach machen sollen mit Diablo (Auch wenns ursprünglich nicht ihr Plan war). Ich meine das wäre so ne geile Art gewesen das anzukündigen und da dann zurückrudern und zu sagen “Nene wir ham nur random Nonsense gemacht” find ich da echt etwas schwach… Is ja nicht so als ob Diablo 3 auf der Switch nicht jede Menge Sinn ergeben würde :wink:

4 „Gefällt mir“

verdammt, @Ifrit, ich wollte zuerst liken!! :smiling_imp:

Vielleicht kommt es ja, aber erst zur E3…

… oder zur blizzcon – aber die ist erst im nov. :x damit würden sie das weihnachtsgeschäft verpassen.

Nicht wenn das Spiel sofort erscheinen würde.

FYI :slight_smile:

http://community.shock2.at/t/umfrage-wir-suchen-die-lieblingsgames-der-community-auf-nintendo-switch-und-verlosen-tolle-preise/3576

Also doch! :wink:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo sie so herumgelogen haben will ich das Spiel aber gar nimma :wink:

4 „Gefällt mir“

auch so ein Spiel :thinking: … habs auf dem PC, der Xbox 360 und der XBox One.

würd ich es auf der Switch kaufen?
ohne zu zögern! :grin:

Der Switch Faktor … bringt mir zwar wieder ein Kopfschütteln von meiner Freundin ein, aber das halt ich aus :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein - doch - ooh

3 „Gefällt mir“

Hätte nicht jetzt eigentlich eine Nintendo Direct kommen sollen zum Geburtstag der Switch?
Gibt’s dazu noch Infos?

Stattdessen hab ich ein Mail bekommen, dass ich meine Goldpunkte in Cent umwandeln kann… :money_mouth_face: 4,53 Euro… toll… da krieg ich voll Lust mir einen Vollpreistitel um 69,99 digital zu kaufen der auf Modul 29,99 kostet…

8 „Gefällt mir“

Welches Spiel wäre das konkret?

Man kann die Goldpunkte auch für Aktionsgames verwenden. Habe mir soeben Black The Fall, 14,99- auf 11,99- abzüglich meiner 364 Goldpunkte um 8,35- gekauft…war eh schon länger auf der Wunschliste…

Das war ein übertriebenes Beispiel :wink: Es sind aber eh alle Spiele auf Modul günstiger als im eShop. Keines meiner Spiele hat mehr als 40 Euro gekostet… das teuerste war SMO um € 36,79. Stimmt nicht ganz: 49,99 kostet mich Labo…

Kaufst du so viel gebraucht?

Ne Direct können sie sich in den *** stecken. Die sollen lieber mal den eShop aufräumen und übersichtlich machen, ein richtiges Bonussystem einführen - so dass man was von den Punkten die man sammelt auch hat (brauch keine WiiU Games) und wenn wir schon dabei sind - Rabattaktionen oder zumindest ne Anpassung an die Modul-preise.

Die waren alle neu. Amazon-Aktionen alle ausgenutzt…

Das machen ja Sony und MS auch nicht…

Is mir wurst - das was ich da geschrieben hab passiert ja alles nicht. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.