Nintendo Switch (Teil 1)

Wir werden heute den neuen Nintendo 1 DS sehen, somit was tolles für die Kleinsten von 0-3 Jahren :sweat_smile:
Ein Stab mit austauschbaren Nintendo-Figuren, die sich wie bei einem Rechenschieber bewegen lassen :joy:

1 „Gefällt mir“

woher weißt du das? ist das ein Insider, oder hast du vl sogar selbst bei der Produktion oder beim Designprozess mitgearbeitet? Ich verlange nach Antworten! :joy:

Die Wahrheit?
Hier:

Bild

3 „Gefällt mir“

und dafür extra Spiele machen, für ein Display. Eher unwahrscheinlich im Vergleich zu deinem Rechenschieber-Nintendo 1DS

Edit: obwohl, wenn der GBA Spiele kompatibel wäre oder so mhhhh geil, würde passen zu “kleine und große Kinder”

1 „Gefällt mir“

In der Tat, aber den Rechenschieber würde ich mir auch holen :grin:

1 „Gefällt mir“

23 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Mintendo Labo (Switch)

Achtung alle Labo Beiträge ins passende Topic verschoben!

Nintendo soll im letzten Quartal 7 Mio Switch verkauft haben. Damit wäre die WiiU nach nur 10 Monaten schon übertroffen.

Witziger Tippfehler! :smiley:

Das klingt realistisch. Sony hat angekündigt, dass sie im letzten Quartal 5,9 Millionen PS4 verkauft haben (Quelle: Sony: Mehr als 5,9 Millionen PS4-Konsolen über die Feiertage verkauft - News | GamersGlobal.de)
Da wir auch wissen, dass sich die Switch im Weihnachtsgeschäft in den USA und Japan besser als jede andere Konsole verkauft hat, müssten die Zahlen in dieser Größenordnung liegen.

3DS Umsetzung

hab da iwie so ein komisches gefühl bei fifa 18 … die “aktuelle” version auf meinem gerät ist v1.03, im netz findet man div artikel zu neueren patches (1.04, 1.05), aber jedes mal, wenn ich nach einem update suchen lasse sagt mir das system, das spiel sei auf dem aktuellen stand.

jetzt gibt es natürlich die möglichkeit, dass die swi-version hinterherhinkt, aber bei den headlines zu 1.04 wird explizit gesagt, dass dieses update auch für die bign-plattform released wurde. ein letztes posting im ea-community-center für die switch für ein fifa-update ist von anfang dezember, also relativ frisch.

daher meine frage: spinnt da der “update-check” der swi? hatte jemand von euch schon mal ähnliche probleme?

1 „Gefällt mir“

Also ich finde nur etwas über Update 1.0.3 für Switch. Wurde am 06. Dez. veröffentlicht.

Glaub aber sowieso das die Switch bei FIFA 18 eigene Updates bekommt. Ist ja auch eine ganz eigene Version.

Sonst kann ich über keine Update-Probleme berichten. Meine Switch aktualisiert sich immer brav. :wink:

1 „Gefällt mir“

1.03 ist also tatsächlich der dezember patch? hab mir die ganze zeit gedacht, das ist der oktober-patch gewesen…

Ich kretsch mal kurz rein und sag, ich freu mich derzeit auf Hollow Knight und Octopath Traveller. Leider beides Games bei denen man nicht weiss wann sie erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Hat das wer von euch benutzt? Ich habs kurz mal installiert, fand es eher unspannend. Wundert mich aber trotzdem warum Nintendo so schnell den Stecker zieht.

Höre/lese zum ersten Mal davon.

1 „Gefällt mir“

Schade. War das perfekte Tool um seinen eigenen Mii in verschiedenen Posen/Bekleidungen für diverse Grafiken zu “abzulichten”.

Von Miitomo oder vom Ende des Services?

war ja kompletter Schwachsinn, man konnte ja praktisch nichts machen auser Kleider und Hintergründe ändern

1 „Gefällt mir“