Nintendo Switch (Teil 1)

Ja, stimmt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah ja seh grad, er lädts auf die SD. Perfekt! :slight_smile: :+1:

Danke nochmal @Nik :metal:

Musst (und kannst) auch nicht.
Ohne Micro SD - im System
Mit Micro SD - wird dort gespeichert.

2 „Gefällt mir“

Cool! Bitte gerne! :wink:

Wurden hier eigentlich schon mal Freundescodes ausgetauscht?

Also falls mich wer adden will - hab zwar bis jetzt erst nur Zelda, aber wird sicher noch mehr werden :wink:

3987 3495 6581

2 „Gefällt mir“

Gibt sogar einen eigenen Thread dafür: :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab dir eine Anfrage geschickt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mir bitte auch, PN kommt gleich

@Nik hat funktioniert - Spielstand unbeschädigt alles läuft! :slight_smile:
@Zocki bereits angenommen :slight_smile:

@Beef_and_Bacon
@Ifrit

Passt, willkommen ihr beiden :raising_hand_man:t3:

2 „Gefällt mir“
  1. Oktober
1 „Gefällt mir“

geaddet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

also heute mal puyo zu zweit gespielt mit je 1 jc pro person und ich muss gestehen, dass der analogsticks für die doch notwendige genauigkeit, welche zb tetris abverlangt ziemlich ungeeignet ist. im handheldmodus ist alles bisserl handlicher, aber ein jc allein in der hand ist mir da zu fummelig.

Tanzia kommt noch 2017

Und Wulverbalde schon nächste Woche

Auf was sollte man achten wenn man eine SD Karte für die Switch kauft?
Und gibt es eine Marke die gut ist?
Ich glaub SanDisk ist eine der besseren, oder ist das wie bei Samsung, durchschnittliche Qualität aber weil überall präsent = verkauft sich gut?

und nur einstecken, wenn die Switch ganz ausgeschalten ist.

3 „Gefällt mir“

@Jimmy Hab mir diese geholt. Funzt gut.

Die News steht doch seit gestern auf Shock2

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir heute beim Mediamarkt eine gekauft, auch eine SanDisk Ultra 128GB (microSDXC UHS-1)
Laut Verkäufer sei die für die Switch mehr als ausreichend da bei der Switch die schreibgeschwindigkeit nicht so wichtig sei.
Ich kenn mich damit ned aus und was mir der Verkäufer erzählte hat sich zumindest logisch angehört. :grinning::joy:

2 „Gefällt mir“

UHS-1 ist das einzige Format, das vom “schnellen” UHS Typ ist, das auch von der Switch voll unterstützt wird. UHS-2 und -3 sind langsamer auf der Switch wegen mangelnder Kompatibilität des Formats, obwohl sie an sich schneller sind.